Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

    Holdings kennen kein Pardon

    Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 040

    Agenturen

    Größer, immer größer

    Die größsten Deals, die schlausten Coups, die schwierigsten Mergers - was die internationale Agenturbranche in diesem Jahr so alles in Atem hielt und was sie sich hätte sparen können.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

    Mit einem Schlag an die Spitze

    New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

    [6761 Zeichen] Tooltip
    Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
    € 5,75