Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sir Martin Sorrell macht WPP durch die Y&R-Übernahme zur weltweit größten Werbegruppe

    »I'm delighted to be united»

    Wenn man sich das Headquarter der größten Werbeholding der Welt vorstellt, denkt man zunächst an Hektik, kühle Eleganz und Prunk. Schließlich war vornehme Zurückhaltung noch nie die Stärke von Werbeagenturen. Wie verwundert wird ein Ahnungsloser sein, der

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    ÜBERNAHME--> Nach der harten Schlacht und der 1987 schließlich geglückten "feindlichen Übernahme" des renommierten US-amerikanischen Agenturmultis J. Walter Thompson durch den ehemaligen Saatchi & Saatchi-Finanzchef Martin Sorrell und seiner WPP-Gruppe, m

    [2302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    Folge 10: Martin Sorrell, Chairman der WPP Group

    Der Begründer des heutigen WPP- Imperiums startete seine Karriere nach Studiengängen an der Universität Cambridge und der Harvard Business School bei einer Sport-Promotion-Agentur. Über den Financier James Gulliver lernte Martin Sorrell 1975 die beiden Sa

    [1545 Zeichen] € 5,75