Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

    Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

    Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

    [7085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Die Glanzzeit der Designersakkos ist definitiv vorbei"

    Michael Mädel über die Aufgaben und Arbeitsweisen von Agenturen/ wie sieht das Profil des Kundenberaters von morgen aus?

    Keine leichten Zeiten für Agenturen. Zu der Herausforderung, neue, kreative Wege durch den vielzitierten Kommunikationsdschungel zu finden, kommen interne Aufgaben. Ist die Arbeitsweise von Werbeagenturen noch zeitgemäß? Wie sehen die Mitarbeiter für die

    [13139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 001

    Gehälter in Agenturen tendieren zur Stagnation

    Lintas:Deutschland-Boss Dr. Ingo Zuberbier hält Frauen für preisgünstiger

    Frankfurt - Die Wechsel-Jahre in der Agenturbranche sind vorbei: Konjunktur und Kostenentwicklung zwingen die Agenturchefs zunehmend, die Gehälter möglichst stabil zu halten und den Bedarf an neuen Mitarbeitern nicht über üppige finanzielle Angebote zu de

    [2596 Zeichen] € 5,75