Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Management bei Bahlsen ausgedünnt

    Frankfurt, 21. Juni. Bei dem Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen nehmen gleich zwei von fünf Geschäftsführern zum 1. September ihren Hut: Der 48-jährige Finanzchef Momme S. Petersen hat nach viereinhalb Jahren an der Spitze von Bahlsen bei einem nicht ge

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen wächst endlich

    Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

    Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Bahlsen ordnet neu

    Unternehmer besetzt Top-Ebene mit externen Managern

    Frankfurt, 18. November. Der Keks-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken, denn die Hannoveraner stehen unter Druck. Gewinner sind die Handelsmarken. Gleich zwe

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

    Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Storb baut neue Bahlsen-Tochter auf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Bahlsen GmbH & Co. KG gründet eine neue Tochter, in die das gesamte nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft ausgegliedert wird. Damit wollen die Hannoveraner den Preisdruck auf die Marke Bahlsen abfedern. Das neue Un

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

    Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

    Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

    [4751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

    Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen ordnet die Führungsebene neu

    Gruppenleitung nicht mehr nach Sparten getrennt - Snacks und Süßgebäck jedoch weiter separat / Von Andreas Chwallek

    Hannover, 28. Mai. Die Bahlsen-Gruppe will künftig ihren europaweiten Auftritt vereinheitlichen. Vor diesem Hintergrund werden die Aufgaben innerhalb der Unternehmensleitung fast komplett neu verteilt. Werner Michael Bahlsen bleibt zwar weiterhin Sprech

    [4261 Zeichen] € 5,75