Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Zuwachs über Branchenschnitt

    WOB-Honorarumsatz steigt 1995 mindestens um 15 Prozent / Abschied vom Image einer reinen Investitionsgüteragentur

    VIERNHEIM Ein neues Logo, das eine Akzentverschiebung in der Arbeit der Viernheimer Agentur WOB signalisiert, ein neuer Aufsichtsrat, der die wissenschaftlich fundierte Marketing-Ausrichtung des B-to-b-Spezialisten unterstreicht, eine Geschäftsentwicklun

    [5215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Logo weist ins dritte Jahrtausend

    Expo-Gesellschaft lud Nachwuchs der Grafik-Designer zum Wettbewerb / Jury entscheidet sich für veränderbaren "Impuls"

    HANNOVER Die Ausrichtung der Expo 2000 in der niedersächsischen Landeshauptstadt war und ist nicht unumstritten. Als jetzt eine internationale Jury den Wettbewerb für das Logo der Weltausstellung zu entscheiden hatte, fiel das Urteil einstimmig und die Ei

    [2986 Zeichen] € 5,75