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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

    Stehvermögen

    Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

    Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

    [8347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 060

    Business Handel

    Store mit Vorbild-Charakter

    Replay mit neuem Laden in Köln - zwei weitere sollen 2007 folgen

    Mit dem neuen 380m² großen Store in der Ehrenstraße in Köln setzt Replay ein Zeichen für die Shop-Generation der Zukunft. Verantwortlich für das Design sind die Architekten Maura Bacchini und Roberto Leone. Bei der Gestaltung ließen sie sich von der küns

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 098

    Szene

    P&C in Köln.

    Dies, das wusste jeder, ist kein Event wie viele andere. Dies ist ein Datum für den deutschen Modehandel. Harro Uwe Cloppenburg hatte geladen und über 1000 Gäste kamen: alle Top-Lieferanten, viele Freunde und Bewunderer aus dem Handel, selbst der Ministe

    [595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

    Business Industrie

    "Wir wollen wieder die Jungen"

    Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

    Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 024

    Fashion

    News

    Replay, über Carlo Ferrilli Agency Düsseldorf, bringt zum Herbst/Winter 2001 ein spezielles Vintage-Denim-Programm, das nach dem Verkauf ab Lager angeboten werden soll. Das Programm besteht aus zirka 40 Teilen. Diesel, über Amtraks, Düsseldorf, wird im

    [515 Zeichen] € 5,75