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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Escada Sport macht sich fit

    Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Business Industrie

    "Schön fühlen bis ins Detail"

    Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

    In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

    [4764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 060

    Business Industrie

    Laurèl: "Zurück zu alter Stärke"

    Laurèl hat Kostenballast abgeworfen und sich von defizitären Umsätzen getrennt. Nach dem geglückten Turnaround im Ergebnis sieht man mit den zuletzt erreichten 151 Mill. DM die Talsohle im Umsatz erreicht. Mittelfristig will die Division der Escada AG zu alten Umsatzhöhen von rund 200 Mill. DM zurückfinden sowie den Lizenz- und Accessoires-Bereich ausbauen.

    [5725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 067

    Industrie

    Escada-Gruppe: Außer dem Kerngeschäft mit Escada und Laurèl wird alles in Frage gestellt

    Ziel: Weltweit unter den Top Five

    up München - Die Escada-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf größten und stabilsten Damenmode-Unternehmen der Welt zu werden. Über 5% Umsatzrendite stehen in den nächsten zwei bis drei Jahren auf dem Plan. "Ich glaube an die ertragreiche Zuk

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 128

    Industrie

    Escada: Nach Verlustabschluß 1992 und Dividendenausfall soll 1994 wieder ein Gewinn ausgewiesen werden

    Wolfgang Ley: "Ein herber Rückschlag"

    fg München - "Nach vielen Jahren außerordentlichen Wachstums und sehr guter Ergebnisse ein herber Rückschlag", so kennzeichnete Wolfgang Ley das Jahr 1991/92 der Escada-Gruppe. Wolfgang Ley (Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender) verschwieg auch nicht

    [6017 Zeichen] € 5,75