Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    ECR-Kooperation spart Millionen

    CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

    Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Termine

    BAG-Unternehmertagung: Eine Reise in die informationstechnologische Zukunft des Handels versprechen die Organisatoren der diesjährigen BAG- Unternehmertagung am 5. und 6. Mai in Baden-Baden. Es geht um den Einsatz von Informationstechnologien und die dami

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Herausforderung Globalisierung

    LZ. Bad Homburg, 13. März. Konsequenzen der Globalisierung und Internationalisierung für deutsche Einzelhändler und Markenartikler will der 1. Internationale Deutsche Handelskongreß am 9./10. April im Bad Homburger Kurhaus in den Blickpunkt rücken. Die do

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

    Personality Management & Karriere

    Absolventenkongreß in Köln

    1500 Vertreter von 200 Unternehmen für 10 000 Absolventen

    KÖLN Zur größten Firmenkontaktmesse Europas öffnet die Kölner Messe am 15. und 16. November ihre Pforten. Für den 7. Deutschen Absolventen-Kongreß werden rund 100 000 Hochschulabsolventen und 200 Unternehmen erwartet. Der Berufseinstieg in der Werbung bil

    [1214 Zeichen] € 5,75