Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 26,27

Touristik

Aldiana soll wieder strahlen können

Neue Führung, neues Logo, neue Anlagen: Clubanbieter Aldiana will richtig durchstarten – mal wieder. Die Macher kommen von Robinson.

[4990 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 26.10.2018 Seite 52,54

Kreuzfahrt

Frühe Welle für den Fluss

Flussreisen werden derzeit so früh gebucht wie nie. Renner sind nicht nur Donau und Rhein. Auch die Nachfrage nach Russlands Flüssen kommt zurück.

[4666 Zeichen] Tooltip
Routing wichtiger als Preis - Die entscheidenden Kaufkriterien der Kunden bei einer Flusskreuzfahrt
€ 5,75

fvw 22 vom 26.10.2018 Seite 28,29,30,31

Touristik

Die Illusion von der Touristiker-Romantik

Die DRV-Tagung in Kalabrien war ein Stimmungserfolg. Aber am Branchenhimmel ziehen Wolken auf.

[10129 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 22,23,24

Hotel

Warum B&B-Chef Max Luscher nicht in Ferienregionen expandieren würde

CHRISTIANE VON PILAR Max Luscher ist ein Mann mit Ambitionen: Der Deutschland-Geschäftsführer der B&B Hotels will die Marke zu einem echten Gattungsbegriff entwickeln. „So wie Tempo für Papiertaschentücher steht, soll B&B das Synonym für Budgethot

[10149 Zeichen] Tooltip
Nachfrage größer als Angebot - Entwicklung von Bettenzahl und Übernachtungen 2007 bis 2016
€ 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 52,53

Touristik

Alltours-Angebot wird digitaler

Im Sommer 2019 bietet Alltours 15.000 Hotels – aber überwiegend in den Systemen. Die Kataloge schrumpfen.

[3141 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 11

News

GFK-ZAHLEN ZUM REISEVERTRIEB

Buchungsstarker Sommer 2018

Die jüngsten GfK-Zahlen lassen auf ein starkes Gesamtjahresergebnis 2018 schließen. Jetzt schon, einen Monat vor Buchungsende für die Sommersaison, liegen die Buchungen für den Sommer zehn Prozent über dem Vorjahr. Laut GfK Travel Insights vom Se

[1654 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 52,53

Kreuzfahrt

Verwirrende Preissysteme

Die Preismodelle der Kreuzfahrtreedereien unterscheiden sich stark. Für besonders unübersichtlich hält der Vertrieb die Tarifgestaltung bei MSC.

[3903 Zeichen] Tooltip
Preisstruktur nach Kundenwunsch - Vier Erlebniswelten sollen bei MSC den verschiedenen Zielgruppen gerecht werden
€ 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 42,43,44

Touristik

Das große Grübeln

Wer hat die Macht – die Veranstalter oder der Vertrieb? Beide ringen um eine neue Form der Zusammenarbeit.

[6309 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 16,17,18,19

Vertrieb

Veranstalter drehen am Hahn

Die großen Veranstalter wollen stärker auf margenstarke Produkte steuern. Das wird nicht funktionieren, meint der Vertrieb – ein Konflikt droht.

[10882 Zeichen] Tooltip
Touristik stützt das Geschäft der Kleinen - Prozentuale Verteilung der Reisebüro-Erlöse 2016 nach Betriebsgrößen
€ 5,75

fvw 18 vom 31.08.2018 Seite 6

Forum

KREUZFAHRT-VERTRIEB

Nach „Wow“ kommt die Ernüchterung

Urlaub auf hoher See – ein Garant für stetiges Wachstum, satte Gewinne und glückliche Kunden? Und das für die nächsten zehn Jahre, mindestens? Diesen Eindruck vermitteln die Reedereien gern in offiziellen Verlautbarungen, wenn sie ihre Pläne für imme

[4506 Zeichen] € 5,75

 
weiter