Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 491 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 19

Kreuzfahrt

Aida nimmt neuen Anlauf

Bei Aida verläuft der Kreuzfahrtstart eher holprig. Mit sechs Kanaren-Reisen soll es jetzt aber weitergehen. Der Vertrieb ist erfreut – und hofft auf mehr.

[2610 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 26

Touristik

Kurze Impf-Euphorie

Die Nachricht vom Corona-Impfstoff hat die Reisenachfrage kurzzeitig beflügelt. Für mehr Buchungen hat sie nicht gesorgt.

[3284 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der wöchentlichen Flugsuchen
€ 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 7

News

Kleine Veranstalter gehen auf Vertrieb zu

Fair Deal als Marketing in eigener Sache

Die junge Veranstalter-Initiative One Voice gibt Gas. In den vergangenen Wochen hat der Zusammenschluss von Nischen- und Spezialveranstaltern ein Rezept für die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb aus dem Boden gestampft, das den Reisebüros schmecken dür

[1866 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 12,13,14

Touristik

Der Schnelltest als Retter der Reise

Um zu überleben, müssen Airlines und Veranstalter wieder Reisen verkaufen. Mit Antigen-Schnelltests wollen sie das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen und trotz Corona wieder Umsatz machen.

[10253 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 15

Touristik

Interview mit Prof. Tomas Jelinek, Wissenschaftlicher Leiter des Centrums für Reisemedizin

„Im Laufe des Jahres 2021 wird sich das Leben wieder normalisieren“

Wie erleichtert waren Sie, als Sie von der Covid-19-Impfung gehört haben? Tomas Jelinek: Ich habe mich gefreut, war aber nicht überrascht. Das Unternehmen Biontech war immer sehr offen und hat regelmäßig über seine Forschungsschritte informiert. K

[4544 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 20,21

Vertrieb

Veranstalter stimmen Fair Deal zu

Die Veranstalter-Initiative One Voice hat ein Elf-Punkte-Programm für den Vertrieb verabschiedet – jedoch mit einigen Bauchschmerzen.

[4422 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 36

Kreuzfahrt

Celebrity sucht deutsche Vertriebspartner

Anders als RCI und Azamara will Celebrity Cruises mit allen deutschen Reisebüros zusammenarbeiten. Die neue Key-Account-Leiterin Vanessa Ambos soll helfen.

[2744 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 48,49

Tischgespräch

Der Mann, der eigentlich zum Mond wollte

Tischgespräch mit Christian Hein, Geschäftsführer von MSC Deutschland

CHRISTIANE VON PILAR Als wir nach dem Fototermin auf dem Tennisplatz das Clublokal betreten wollen, herrscht uns der Wirt an: „Nicht mit diesen Schuhen! So kommen Sie hier nicht rein!“ Artig säubern wir daher unsere Schuhe und werden an den Tisch

[5947 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 9

News

VERGÜTUNGSMODELL FÜR 2020/21

Aida berücksichtigt die Umsatzrückgänge

Aidas Provisionsmodell für das Geschäftsjahr 2020/21 kommt erstmals ohne die Kombination mit Markenschwester Costa. Dabei berücksichtigt der deutsche Kreuzfahrtmarktführer die coronabedingten Umsatzrückgänge dieses Jahres: So werden die Agenturen ein

[1436 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 26,27

Touristik

Berge & Meer fährt auf Europa ab

Der neue Berge-&-Meer-Chef Marcel Mayer stellt das Produkt auf Corona ein. Aber Strategie und Struktur des Direktvertreibers bleiben erhalten.

[6660 Zeichen] € 5,75

 
weiter