Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 40

Vertrieb

DER-Reisebüros begleiten Customer Journey

Schlagwort „Customer Journey“: Den Kunden auf all seinen Wegen – von der Reisesuche über die Buchung bis nach der Reise – zu begleiten ist eine der wichtigsten Aufgaben im Reisevertrieb. Sie steht ganz oben auf der Agenda von Veranstaltern und Reiseb

[2009 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 84,85

Kreuzfahrt

DER RETTER VON NICKO

Der Flussspezialist startet mit einem neuem Investor. Mário Ferreira hat handfeste Ziele.

[5397 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 86

Kreuzfahrt

MSC CONTACT CENTER

2500 Anrufe pro Tag

Ende 2013 legte MSC seine Call Center in München, Erfurt, Basel und Wien zusammen und eröffnete ein neues eigenes Contact Center in Salzburg für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz. Ein Schritt, der mit mehr Synergien, verbessert

[1694 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 92

Touristik

DER HARTE KAMPF UM BAUSTEINREISEN

FTI will im Bausteingeschäft wieder richtig angreifen. Managing Director Matthias Huwiler peilt eine Verdopplung des modularen Anteils an.

[2696 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 30,31,32,33

Touristik

BERK SCHWÖRT AUF NEUEN KURS EIN

Bei Thomas Cook in Oberursel geht es rund. Die neue Organisation soll dem Plattform-Modell des Konzerns angepasst werden.

[9162 Zeichen] Tooltip
Neue Köpfe, neue Strukturen: Thomas Cook Zentraleuropa
€ 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 50

Vertrieb

Ägypten startet Image-Kampagne

Die Ägypten-Buchungen erholen sich derzeit wieder deutlich und liegen in Deutschland zweistellig im Plus – wenn auch mit spürbaren Preiszugeständnissen. Um diesen Schwung noch stärker anzuheizen, startet das ägyptische Tourismusministerium eine groß

[1943 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Die Kreuzfahrt rettet die Sommersaison

CHRISTIANE VON PILAR Selten waren sich die Veranstalter so einig, wie in der Frage zur aktuellen Buchungssituation für den Sommer: „Still ruht der See“, „wie abgeschnitten“ oder gar „tote Hose“ lauten die Kommentare zu den aktuellen Wocheneingäng

[2671 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 38

Verkehr

ES WIRD ENG AUF DEN KARIBIK-STRECKEN

Auf der Fernstrecke herrscht ein Überangebot an Flugsitzen. Vor allem in der Karibik ist die Situation prekär. Denn dort fehlen die nötigen Betten.

[2429 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 60,61

Vertrieb

DER-KAMPAGNE MIT EIGENEM CONTENT

Die DER Touristik startet mit ihrer ersten großen Markenkampagne. Der Clou: Die Werbestars sind die eigenen Mitarbeiter.

[3882 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 8

Forum

FVW EXKLUSIV-STUDIE KREUZFAHRT-ANBIETER 2015

Vertrieb muss ausgebaut werden

Die gute Nachricht zuerst: Die Kreuzfahrt-Anbieter stellen immense neue Tonnage in den Markt, und die Reisebüros wollen mitwachsen. 92 Prozent der befragten Reisebüros, so ein Ergebnis der aktuellen fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Anbieter, wollen das

[1343 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter