Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 32

Kreuzfahrt

MSC WILL AUCH IN CHINA ANGREIFEN

Auch MSC will vom Kreuzfahrtboom in China profitieren. Dazu geht die Reederei eine Partnerschaft mit dem Veranstalter Caissa ein.

[2566 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 34,35,36,37,38

Kreuzfahrt

MARKE UNVERZICHTBAR AUF HOHER SEE

Die fvw-Kreuzfahrtstudie zeigt, dass die Anbieter mit einem klaren Profil punkten. Ganz vorn: TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Aida.

[9161 Zeichen] Tooltip
Die Top-Kreuzfahrt-Anbieter 2015 - Das Gesamt-Ranking der Kreuzfahrt-Marken Gesamtgewinner im Vertrieb Gesamtgewinner im Produkt Preis-Leistungs-Verhältnis Gastronomie-Angebot Routing Faires Provisionssystem Trends im Kreuzfahrtgeschäft Bedeutung der Marke steigt - Wichtigkeit der Marke eines Kreuzfahrt-Anbieters / Wichtigkeit des Kreuzfahrtschiffes Qualität des Callcenters Bekanntheit beim Kunden Verkaufsunterstützung
€ 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 72

Vertrieb

SK geht Marketing-Allianz mit Schöffel ein

Ich glaube, dass Crossmarketing eine goldene Zukunft hat“, sagt Rainer Schoof, Chef des Kanada-Spezialisten SK Touristik aus der Nähe von Münster, der jährlich etwa 7000 Passagiere nach Kanada bringt. „Dabei darf man aber nicht wahllos vorgehen. Man

[2248 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 8

Forum

NICKO CRUISES VOR DEM NEUSTART

Schwerer Weg zu neuem Vertrauen

Auf Guido Laukamp kommt eine schwierige Aufgabe zu. Der Chef der „neuen Nicko“, dem nach der Insolvenz des Flussreiseveranstalters neu gegründeten Unternehmen, braucht jede Unterstützung aus dem Vertrieb. Doch er sieht sich mit deutlichen Forderungen

[1269 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 30,31

Touristik

VOLATILE SOMMERBILANZ

Die Sommerbuchungen sind gut angelaufen, geraten aber jetzt ins Stocken. Trotzdem ist die Stimmung an vielen Countern gut.

[3866 Zeichen] Tooltip
Gute Laune trotz schwacher Zahlen - fvw Vertriebsklima-Index August
€ 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 47

Vertrieb

PUNKTSIEG FÜR ORASCOM

Ein neuer Bonusclub von RTK und Reiseland soll die Sawiris-Hotels pushen und Reisebüros entlasten.

[2044 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 38,39

Touristik

HARD TIMES FÜR THOMAS COOK

Bei Thomas Cook holpert es. Schlechte Zahlen, Führungslücken, Gegenwind im Vertrieb – die neue Deutschland-Chefin Stefanie Berk hat viele Baustellen.

[6147 Zeichen] Tooltip
Thomas Cook verliert Marktanteile - Während Mittelständler wie FTI wachsen und Marktanteile gewinnen, sinkt der Anteil von Thomas Cook tendenziell
€ 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 46,47

Touristik

SCHMETTERLING WILL FLIEGEN

Schmetterling soll zu einer starken Marke aufgebaut werden. Eine große Aufgabe für die neue Marketingchefin Alexandra Förster.

[3977 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 32

Kreuzfahrt

CRUISE GROUP STELLT SICH NEU AUF

Schneller Draht zu Oceania

Obwohl die Kreuzfahrtmarken Oceania und Regent Seven Seas von Norwegian Cruise Line übernommen wurden, werden sie in Deutschland weiter von der Agentur Cruise Group vertreten. Daran soll sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Allerdings: Persone

[1070 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 34,35

Kreuzfahrt

NEUE ÄRA FÜR COSTA

Auftrag der Superlative: Costa bekommt die beiden größten Schiffe der Welt. Eine Herausforderung – und ein Schub für die Marke.

[6297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter