Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 114

Seitenblick

Seitenblick …

Timm Richter

2010 Als Nachfolger von Andrew Owen- Jones rückt Timm Richter im Jahr 2010 an die Spitze von Traveltainment. Gemeinsam mit dem damaligen Deutschland-Chef Oliver Rengelshausen bildet Richter eine Doppelspitze. Richter kümmert sich primär um die in

[2286 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 13

News

SPEKULATION DER WOCHE

Bahn und Post fahren wieder gemeinsam

Einst bildeten sie das Rückgrat des westdeutschen Nahverkehrs: Die Bundespost und die Deutsche Bundesbahn fuhren mit ihrer Omnibusverkehrsgemeinschaft Bahn/Post bis in die 90er-Jahre in die hintersten Ecken der Republik. Jetzt könnte es ein Revival g

[1401 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 34,35,36

Touristik

IM DIGITALEN DAUERSPRINT

Wie CDO Stefanie Waehlert und CIO Carsten Bernhard die TUI agil machen.

[8194 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 44,45

Touristik

DER ZERRISSENE MINISTER

Sigmar Gabriel hat viele politische Gesichter. Dass der Vizekanzler und SPD-Chef als Wirtschaftsminister auch für den Tourismus verantwortlich ist, wissen nur wenige. Fakt ist, auf Gabriel kommt es an, wenn im Kabinett Merkel tourismuspolitische Weic

[2594 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 6

Forum

KUNDENDATEN

Die Customer Journey schafft niemand allein

Darf ein Anbieter auf die Kundenkontakte seiner Agenten zurückgreifen? Diese emotionale Debatte ist älter als das Internet. Und in Zeiten von Big Data wirkt sie auch genauso. Um die Antwort vorwegzunehmen: Reiseveranstalter und ihre Vertriebspartner

[3107 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Hotelportal HRS greift nach DER Zukunft

DIRK ROGL Das hatte Tobias Ragge gerade noch gefehlt: Der HRS-Chef steht vor der Übernahme des Ferienunterkunftsportal Holidayinsider. Eine Vereinbarung ist unter schrieben. „Das Angebot der beiden Unter nehmen ergänzt sich strategisch hervorragen

[2651 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 74

Vertrieb

Was ist Strandnähe? TUI sagt’s per Facebook

Sage es laut und oft und zu den richtigen Adressaten. Nach diesem Motto ist TUI Deutschland bei einer neuartigen Facebook-Kampagne für seine Reisewelt TUI Beach vorgegangen. Da Strandnähe in der Katalogsprache und zunehmend auch beim Kunden ein dehnb

[1966 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

DEN DATEN-BOOM RICHTIG NUTZEN !

Das mobile Internet, Big Data und die Sharing Economy verändern das Reisen. Die Macht der Daten sinnvoll zu nutzen, ist die große Herausforderung. Acht Thesen vom fvw Kongress weisen den Weg.

[13060 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 64,65

Travel Technology

WAS SUCHT GOOGLE WIRKLICH?

Feind oder Partner? Suchmaschine oder Mittler? Google polarisiert die Touristik. Antworten werden fällig.

[6058 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 44,45

Vertrieb

DIE MULTI-MILLIARDÄRE

Mit 70 Mrd. Euro oder 92 Mrd. US-Dollar lässt sich viel bewegen. Es ist mehr als der Umsatz der deutschen Reiseveranstalter der vergangenen drei Jahre. Und es wäre der aktuelle Unternehmenswert von Priceline, Uber und Airbnb. Nur in der Kategorie

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter