Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 10

News

FRAGE DER WOCHE - SABINE KALAU VON HOFE, REISEBÜRO-INHABERIN

Was steckt hinter dem Konzept Terminal BGT?

Sie haben ein eigenständiges Reisebüro-Konzept für Ihre Agentur in Bargteheide entwickelt. Warum? Früher waren wir ein Thomas-Cook-Franchiser. Nun habe ich mich auf Grund der Struktur aber für die Whitel-Label-Lösung von Derpart entschieden: Ich n

[1544 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 32,33

Vertrieb

„Die Idee mit dem Bierdeckel funktioniert“

FTI ist mit einem stark vereinfachten Provisionssystem ins neue Touristikjahr gestartet. Reisebüros kritisieren das Modell. Doch Richard Reindl, Vertriebschef des Veranstalters, hält das für zu kurz gedacht.

[8327 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 39

Travel Technology

LIVE-BERATUNG

Paxconnect bindet Sunny-Cars-Extranet an

Paxconnect weitet das Angebot für Reisebüros aus: Zur ITB wird das Unternehmen vorstellen, dass Mietwagenangebote von Sunny Cars nun auch als Hauptleistung in die Paxlounge übernommen werden können. Möglich macht das die Anbindung des B2B-Extranet vo

[1151 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Krisenstimmung zwischen DB und Vertriebspartnern

TOBIAS PUSCH UND GEORG KERN Das Verhältnis zwischen der Deutschen Bahn (DB) und ihren Agenturen wird immer angespannter. Der Vertrieb fühlt sich vom Staatskonzern schon seit Langem stiefmütterlich behandelt. Zuletzt hatte im Sommer das neue Provis

[3408 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Touristik

20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

[21825 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 32,33

Vertrieb

Digitaloffensive mit neuester Technik

Die Omnichannel-Strategie der RTK zielt darauf ab, dass der Online-Nutzer mit individuellen Angeboten gelockt wird – und im Reisebüro bucht.

[5168 Zeichen] Tooltip
Omnichannel-Strategie der RTK
€ 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 26,27

Vertrieb

Gemeinsam für neue Spielregeln

In seltener Einheit fordern große Reisebüro-Organisationen neue Regeln bei den Provisionszahlungen. Steht der Vertrieb vor einem Umbruch?

[4850 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 72

Personen

DER TOURISTIK

Svenja Bielinski nimmt Abschied

Die Bereichsleiterin Content der DER Touristik und langjährige Vertriebschefin der DER Touristik Köln, Svenja Bielinski, hat das Unternehmen verlassen. Die Managerin habe das Unternehmen „auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu s

[1469 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 26,27

Vertrieb

Mit Banklizenzen zu mehr Wachstum im Reisegeschäft

Das Reisegeschäft von Check 24 wächst rasant. Nun beantragen die Münchner eine Banklizenz, die ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnen wird.

[6811 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 28

Vertrieb

Know-how für die Datenpflege aufbauen

Reiseunternehmen können Kundendaten besser nutzen. Banken sind auf dem Gebiet bereits ein ganzes Stück weiter.

[3316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter