Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 50,51

Destination & Produkt

USA-Geschäft legt zu

Kanada als Zugpferd, die USA als Bremser: Diese Rollenverteilung, die sich in den vergangenen zwei Jahren für den deutschen Veranstalter-Markt nach Nordamerika abzeichnete, lässt sich 2019 nicht mehr bestätigen. Die USA ziehen nach einem Prozent Minu

[2858 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 26.04.2019 Seite 78,79

Tischgespräch

Immer in Bewegung

Tischgespräch mit Michael Merkentrup, Chef von CRD International

[6189 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 44,45,46,47

Destination & Produkt USA

Bier, Bikes und Bügeleisen

Von Denver aus ist es ein Katzensprung: Der Norden Colorados bietet das volle Programm für Natururlauber – und das auch abseits des bekannten Rocky Mountain National Park.

[10913 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 47

Destination & Produkt USA

Neue Hochburg für Hipster

Lange galt es lediglich als Wirtschaftszentrum und Tor zu den Rockies. Nun etabliert sich Denver als Städteziel.

[2148 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Florida bleibt auf Rekordkurs

Die Touristiker im Sunshine State verbreiten Zuversicht: Auf Basis der drei ersten Quartale zeichnet sich für Florida ein Rekord von deutlich über 120 Mio. Gästen ab. Doch der Zuwachs von 6,7 Prozent ist wie im Vorjahr nur dem Inlands- und Kanada-Ges

[2781 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1544 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8632 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kanada plant touristische Cluster

Destination Canada (DC) hat sich bisher aufs Marketing konzentriert. Mit der neuen Tourismusstrategie, die auf Basis einer mit McKinsey erstellten Wettbewerbsanalyse im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden soll, dürfte sich das ändern: Es gilt, die Pr

[1449 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 10

News

THEMA DER WOCHE

Brexit-Debatte beim WTM

HOLGER M. JACOBS Vorläufige Entwarnung zum Start des World Travel Market (WTM) in London: „Britische Urlauber scheinen vom Brexit unbeirrt“, titelten die Marktforscher von Forward Keys, die täglich 17 Mio. Transaktionen auswerten. Danach liegen di

[3376 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 62,63,64

Destination & Produkt Kanada

Attraktiv auch abseits von Anne

Die Werbeikone „Anne auf Green Gables“ von Prince Edward Island dürfte kaum einen deutschen Gast hinterm Ofen hervorlocken. Aber die kanadische Atlantikprovinz hat noch ganz andere andere Reize.

[8702 Zeichen] € 5,75

 
weiter