Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 44,45,46,47

Destination & Produkt USA

Bier, Bikes und Bügeleisen

Von Denver aus ist es ein Katzensprung: Der Norden Colorados bietet das volle Programm für Natururlauber – und das auch abseits des bekannten Rocky Mountain National Park.

[10913 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 47

Destination & Produkt USA

Neue Hochburg für Hipster

Lange galt es lediglich als Wirtschaftszentrum und Tor zu den Rockies. Nun etabliert sich Denver als Städteziel.

[2148 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Florida bleibt auf Rekordkurs

Die Touristiker im Sunshine State verbreiten Zuversicht: Auf Basis der drei ersten Quartale zeichnet sich für Florida ein Rekord von deutlich über 120 Mio. Gästen ab. Doch der Zuwachs von 6,7 Prozent ist wie im Vorjahr nur dem Inlands- und Kanada-Ges

[2781 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1544 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8632 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kanada plant touristische Cluster

Destination Canada (DC) hat sich bisher aufs Marketing konzentriert. Mit der neuen Tourismusstrategie, die auf Basis einer mit McKinsey erstellten Wettbewerbsanalyse im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden soll, dürfte sich das ändern: Es gilt, die Pr

[1449 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 10

News

THEMA DER WOCHE

Brexit-Debatte beim WTM

HOLGER M. JACOBS Vorläufige Entwarnung zum Start des World Travel Market (WTM) in London: „Britische Urlauber scheinen vom Brexit unbeirrt“, titelten die Marktforscher von Forward Keys, die täglich 17 Mio. Transaktionen auswerten. Danach liegen di

[3376 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 62,63,64

Destination & Produkt Kanada

Attraktiv auch abseits von Anne

Die Werbeikone „Anne auf Green Gables“ von Prince Edward Island dürfte kaum einen deutschen Gast hinterm Ofen hervorlocken. Aber die kanadische Atlantikprovinz hat noch ganz andere andere Reize.

[8702 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 65

Destination & Produkt Kanada

Kanada ganz ursprünglich

Toronto, Ottawa, Niagara: Urlauber beschränken sich auf den Süden von Ontario – zu Unrecht.

[2514 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 54

Destination & Produkt

Mehr USA-Besucher als zunächst gemeldet

Das Nachrechnen hat sich gelohnt: Die revidierte Incoming-Bilanz der USA für 2016 und 2017 fällt trotz Trump-Effekt und Dollarkursschwankungen besser aus als befürchtet. 2016 wurden statt der ursprünglich gemeldeten 2,04 immerhin 2,08 Mio. deutsche G

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter