Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Vertrieb

Deutscher Reisering stärkt digitalen Verkauf

Der Deutsche Reisering will den Verkauf digitalisieren. Dafür bietet die Reisebüro-Kooperation ihren Agenturen die Pixell-Live-Beratung an. Um die Partner auf den Geschmack zu bringen, hat die Zentrale den Büros das Tool der Traveltainment-Tochter ei

[822 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 6

Forum

REISEBÜROS ENTWICKELN NEUES SELBSTBEWUSSTSEIN

Zentrum der Reisewelt werden

Es ist gar nicht so lange her, dass so mancher Veranstalter die Reisebüro-Kooperationen abwertend als Provisionssammelvereine titulierte. Und tatsächlich sind die Vertriebsverbunde in den Anfangsjahren angetreten, Umsatzvolumina zu bündeln, um besser

[3202 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

DIREKTANSCHLUSS AN DIE URLAUBSGEFILDE

Individuell statt Urlaub von der Stange. Dank neuer Technik können Reiseverkäufer auch ohne Veranstalter auf Angebote aus den Zielen zugreifen.

[12805 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft: Jeder mit jedem - Die klassische Wertschöpfungskette vom Hotel vor Ort über die Incoming-Agentur und die Veranstalter zum Reisebüro und dann weiter zum Endkunden verwischt zunehmend
€ 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 16

News

PERSON DER WOCHE

Think Pink!

Sie ist eine echte Marke. Keine Frau in der Touristik hat ihr Unternehmen so konsequent positioniert wie Jasmin Taylor. Ihr Markenzeichen und selbstverständlich das ihres Unternehmens JT Touristik ist Pink. Mit dieser ebenso unverwechselbaren wie auf

[1687 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

SERVICE 4.0 – REISE-BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Die virtuellen Butler kommen. Mit persönlichem Service wollen sie mehr und besser Urlaub verkaufen. Eine neue Herausforderung für die Reisebüros.

[14194 Zeichen] Tooltip
Schneller buchen im Reisebüro
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 8

Forum

INDIEN

Dringend das Image verbessern

Indien ist für Deutschland ein wichtiger Handelspartner, wie der Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel Anfang Oktober zeigte. Just eine Woche vorher tagten deutsche und indische Touristiker beim fvw DRV Destination Forum in Delhi. Gut, diese Veran

[1404 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Destination & Produkt

DIE GROSSE LUST AUF INDIEN

Der Subkontinent fasziniert, aber es hapert mit den Besucherzahlen aus Deutschland. Was Indien daran ändern könnte, diskutierten deutsche und indische Touristikprofis auf dem fvw DRV Destination Forum.

[14357 Zeichen] Tooltip
Deutschland unter den Top Ten
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 78,79,80

Kreuzfahrt

DAS GROSSE WACHSTUMSVERSPRECHEN

Aida und Costa feilen an der Vergütung. Reisebüros sollen von Wachstum und Planungssicherheit profitieren.

[6007 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 40,41,42,43

Vertrieb

NICHT OHNE MEINEN BEIRAT

Viele Kooperationen und alle Franchise-Systeme haben eine Reisebüro-Vertretung. Wie funktioniert die Basisdemokratie?

[11740 Zeichen] Tooltip
Mindestens zwei Jahre dabei Im Franchise ist ein Beirat fest verankert
€ 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 14

News

ASR-WAHLKAMPF

JOCHEN SZECH FOR PRESIDENT?

Der Wahlkampf im ASR ist im vollen Gange. Am 14. November sind die Verbandsmitglieder aufgerufen, das dreiköpfige Präsidium bestehend aus Präsident, Vize und Schatzmeister für die kommenden drei Jahre neu zu wählen. Aktuell gibt es für jeden Posten z

[1052 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter