Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Kampf um die Auslegung der Pauschalreise-Richtlinie

IRA LANZ Das gleich mal vorweg: Selten zuvor hat die Branche mit einer Ministeriumsvorlage so gehadert wie mit dem Referentenentwurf zur Pauschalreise-Richtlinie aus dem Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV). Der schieße na

[3269 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 22,23,24,25,26

Vertrieb

Ein herber Schlag für die Reisebüros

Die neue Pauschalreise-Richtlinie hat es in sich: Kommt der aktuelle Entwurf zum Tragen, dürfte er ab 2018 den Vertrieb auf den Kopf stellen. Jetzt ist Vorarbeit gefragt.

[18580 Zeichen] Tooltip
Individuell reisen ist Trumpf - Die Richtlinie regelt den kleineren Teil der Reisen neu Renaissance des Reisebüros - Seit Jahren steigen Umsatz und Anzahl der Agenturen
€ 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 56,57

Destination & Produkt

Mythos Seidenstraße

Zwischen Wirtschaftswunder und Bilderbuch – wie die Delegation des fvw DRV Destination Forum die moderne Seidenstraße erlebt.

[4271 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 78,79

TISCHGESPRÄCH

Glückskind mit Nordgenen

Tischgespräch mit Uta Martens, Vertriebsleiterin Amadeus Germany

[5999 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 58,59

Destination & Produkt

Köstliche Begegnungen

Die Gesichter Chinas sind so unterschiedlich wie die Küche. Das haben die Touristikprofis auf der Tour Klein-Tibet erlebt.

[4229 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 50,51,52,53,54

Destination & Produkt

Chinas Marsch für mehr Touristen

So riesig das Land, so klein die Besucherzahlen aus Deutschland. Auf dem fvw DRV Destination Forum in Lanzhou suchten die Teilnehmer nach Wegen, das deutsch-chinesische Geschäft anzukurbeln.

[8991 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 52,53

Vertrieb

„Das Reisebüro ist unsere Visitenkarte“

Die Idee: Mut zu Eigenveranstaltungen, Neues wagen und die Kunden mit Herz, Verstand und Kreativität betreuen. So lautet das erfolgreiche Geschäftsprinzip der „Reiseszene“ seit 22 Jahren.

[4554 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 66,67

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

Indien

Berge und Meer – facettenreiches Indien

[5108 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 7

Forum

STATIONÄRER VERTRIEB GIBT SICH OPTIMISTISCH

Gewiefte Steuerung ist gefragt

Es ist ein schwieriges Jahr für die Branche. Doch die Vertriebsfürsten geben sich trotz allem noch überraschend gelassen. Wie die fvw-Umfrage für das neue Dossier „Deutscher Reisevertrieb“ zeigt, rechnet der eine oder andere Vertriebsfürst sogar mit

[1174 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 40,41

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Porträt

„Unsere Kunden sollen ein gutes Gefühl haben“

Die Idee: „Einfach anders“ lautet das Motto der Urlaubsoase.net. Das impliziert auch: Urlaub anders. Die Kunden fühlen sich offensichtlich angesprochen: Das Reisebüro wächst seit Jahren.

[4760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter