Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 33,34,35,36

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE LADENDESIGN

Zeichen setzen

Je stärker der Online-Vertriebsweg nach vorn drängt, desto wichtiger wird das Ladendesign für die Kundenbindung der Reisebüros.

[8173 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 11

News

AER WECHSELT DIE SEITE

Ein dicker Fisch für die QTA

Zum neuen Geschäftsjahr kommt Bewegung in die Vertriebslandschaft: Die in Bielefeld ansässige Kooperation AER wechselt ihren Allianzpartner. Konkret sagt sie der DTPS-DER Touristik Partner- Service Adieu und dockt bei der Quality Travel Alliance (QTA

[2139 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Die Bierdeckel-Revoluzzer

FTI vereinfacht die Vergütung. Zwar steigt die Umsatzhürde, dafür zahlt der Veranstalter an anderer Stelle mehr.

[5138 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 42,43

Vertrieb

Kettenreaktionen

Das Filialreich der Raiffeisen Touristik-Group nutzt Erfahrungen der Schwesterbüros in den Niederlanden. Eine lohnende Strategie.

[6185 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 7

Forum

DIE KRUX MIT DEN KUNDENDATEN

Meine Daten, deine Daten – unsere Daten

Kundendaten sind derzeit ein Reizthema im stationären Vertrieb. Befeuert wird es durch die Omnichannel-Strategien der großen Veranstalter, die mit dem Reisebüro als Absender etwa ein gemeinsames Marketing anstreben. Doch wenn es um ihre Kundendaten g

[1588 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Inspirationsquelle China

Welches Potenzial hat der stationäre Vertrieb? TVG-Chefin Birgit Aust bringt von der ITB China überraschende Erkenntnisse mit.

[6723 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 8

Forum

Provisionspolitik

Gemeinsam an Lösungen arbeiten

Der Reisebüro-Vertrieb hat ein Problem mit der Vergütung. Das ist nicht neu, aber es wundert auch nicht. Erstens ist der Aufwand am Counter durch das neue Reiserecht und die Datenschutz-Grundverordnung, die 2018 umgesetzt werden mussten, deutlich ges

[1427 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 10

News

Vergütung früh verkünden

Mindestens zehn Prozent ab der ersten Buchung – Schauinsland und Bentour legen sich zeitig fest. Reisebüros bietet das Sicherheit angesichts der schwierigen Buchungslage.

[1987 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 14

Touristik

Abercrombie & Kent will mehr

Die Marke ist bekannt, allerdings kaum auf dem deutschen Markt: Abercrombie & Kent (A&K) ist in Großbritannien und den USA als Luxusreiseanbieter unterwegs, in Deutschland hingegen greifen Veranstalter wie TUI und Thomas Cook auf dessen Angebote zurü

[2500 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 10.05.2019 Seite 32,33,34,35

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE NEWCOMER

Die neuen, jungen Chefs

Mutig, innovativ, unerschrocken – die drei Nominierten in der Kategorie Newcomer des fvw-Wettbewerbs Touristik Champions zeigen, welche Ideen Erfolg haben.

[8578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter