Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 346 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 6

Forum

VERANSTALTER-BÜROS AN ABFLUGHÄFEN

Kunden wollen persönlichen Service

PRO Alltours schafft alle seine deutschen Flughafenstationen ab. In Zeiten der rasanten Digitalisierung und des daraus resultierenden veränderten Kundenverhaltens setzt der Düsseldorfer Veranstalter künftig auf ein 24-Stunden-Service-Center. Auf d

[3288 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

DER Touristik senkt Hürde für den Bonus

IRA LANZ Der frühe Vogel fängt den Wurm, lautet eine Volksweisheit. Wenn es danach geht, hat Kevin Keogh schon viel gewonnen. Der Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der DER Touristik hat den Reisebüros noch nie so rechtzeitig ihre Verd

[3311 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 34,35

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Portrait

„Unsere Kunden bekommen den günstigsten Preis“

Die Idee: Sparen, aber auf nichts verzichten: Mit diesem Kundenversprechen wächst das Reisebüro Reiseoptimo seit Jahren.

[5093 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 39

Vertrieb

Flughafenstationen auf der Streichliste

Alltours schließt alle Büros an deutschen Airports. Andere Veranstalter zeigen Präsenz – noch.

[2876 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 34

Travel Technology

fvw TRAVEL TECHNOLOGY DAY

Gibt es zu viele Global Types?

Gut 2000 Angebotsmerkmale sollen touristische Leistungen standardisieren. Da läuft zu wenig, meint Bewotec-Boss Michael Becher. Olimar-Chef Pascal Zahn hält dagegen.

[3158 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 86,87

Tischgespräch

Ein Mann mit Passionen

Tischgespräch mit Michael Dohmen, Chef DER Touristik Partner Service

[6497 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 18

Vertrieb

Werbung mit Infox über Amadeus

Von dieser Kooperation sollen Touristikbüros profitieren: Amadeus und Logistikdienstleister Infox wollen ab Sommer eng zusammenarbeiten. Die Idee: Amadeus möchte Reisebüros in der Marketing Suite die Möglichkeit geben, auf Basis von Kundenauswertunge

[1618 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 54

Touristik

Grüner Schulterschluss von Politik und Tourismus

Die Zusammenarbeit politischer und touristischer Entscheider soll weiter verbessert werden. Gemeinsames Ziel ist eine nachhaltigere Tourismusentwicklung.

[3248 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 55

Vertrieb

TUI

Gemeinsam mit den Reisebüros lächeln

Die Reisebüros scheinen derzeit gut auf die TUI zu sprechen zu sein. Immerhin hat der Branchenprimus seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr um einen Prozentpunkt auf 21 Prozent ausgebaut. Im Juni heißt es für Hannover dann „Smile Together“. In d

[1149 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 55

Vertrieb

Komplexe Tarife einfach darstellen

Ticketgroßhändler Aerticket will den Tarifdschungel lichten – mit einer neuen Flug-IBE für den Counter.

[2305 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter