Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 346 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 78,79

Tischgespräch

Der kölsche Schwabe

Tischgespräch mit Joachim Monski, Inhaber von Paxconnect

[6725 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - CARSTEN DEUSTER, SK MEDIENCONSULT

Worauf kommt es an im Krisenfall?

fvw Immer mehr Terror in der Welt – die Krisen scheinen sich zu häufen. Worauf kommt es besonders an, wenn ein Unternehmen betroffen ist? In der Krise liegen die Nerven blank. Da kommen viele Anfragen von Kunden, Behörden und vor allem von den Med

[1441 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Vertrieb

Deutscher Reisering stärkt digitalen Verkauf

Der Deutsche Reisering will den Verkauf digitalisieren. Dafür bietet die Reisebüro-Kooperation ihren Agenturen die Pixell-Live-Beratung an. Um die Partner auf den Geschmack zu bringen, hat die Zentrale den Büros das Tool der Traveltainment-Tochter ei

[867 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 6

Forum

REISEBÜROS ENTWICKELN NEUES SELBSTBEWUSSTSEIN

Zentrum der Reisewelt werden

Es ist gar nicht so lange her, dass so mancher Veranstalter die Reisebüro-Kooperationen abwertend als Provisionssammelvereine titulierte. Und tatsächlich sind die Vertriebsverbunde in den Anfangsjahren angetreten, Umsatzvolumina zu bündeln, um besser

[3277 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

DIREKTANSCHLUSS AN DIE URLAUBSGEFILDE

Individuell statt Urlaub von der Stange. Dank neuer Technik können Reiseverkäufer auch ohne Veranstalter auf Angebote aus den Zielen zugreifen.

[13147 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft: Jeder mit jedem - Die klassische Wertschöpfungskette vom Hotel vor Ort über die Incoming-Agentur und die Veranstalter zum Reisebüro und dann weiter zum Endkunden verwischt zunehmend
€ 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 16

News

PERSON DER WOCHE

Think Pink!

Sie ist eine echte Marke. Keine Frau in der Touristik hat ihr Unternehmen so konsequent positioniert wie Jasmin Taylor. Ihr Markenzeichen und selbstverständlich das ihres Unternehmens JT Touristik ist Pink. Mit dieser ebenso unverwechselbaren wie auf

[1716 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

SERVICE 4.0 – REISE-BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Die virtuellen Butler kommen. Mit persönlichem Service wollen sie mehr und besser Urlaub verkaufen. Eine neue Herausforderung für die Reisebüros.

[14559 Zeichen] Tooltip
Schneller buchen im Reisebüro
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 8

Forum

INDIEN

Dringend das Image verbessern

Indien ist für Deutschland ein wichtiger Handelspartner, wie der Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel Anfang Oktober zeigte. Just eine Woche vorher tagten deutsche und indische Touristiker beim fvw DRV Destination Forum in Delhi. Gut, diese Veran

[1441 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Destination & Produkt

DIE GROSSE LUST AUF INDIEN

Der Subkontinent fasziniert, aber es hapert mit den Besucherzahlen aus Deutschland. Was Indien daran ändern könnte, diskutierten deutsche und indische Touristikprofis auf dem fvw DRV Destination Forum.

[14710 Zeichen] Tooltip
Deutschland unter den Top Ten
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 78,79,80

Kreuzfahrt

DAS GROSSE WACHSTUMSVERSPRECHEN

Aida und Costa feilen an der Vergütung. Reisebüros sollen von Wachstum und Planungssicherheit profitieren.

[6170 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter