Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 08.05.2020 Seite 34,35,36

Vertrieb

Warum DRV-Vize Ralf Hieke eine sofortige Nothilfe für Reisebüros für unverzichtbar hält

KLAUS HILDEBRANDT, IRA LANZ Nichts geht mehr. Der stationäre Vertrieb gelangt an seine Grenzen und geht auf die Barrikaden. Die in der Säule A des Deutschen Reiseverbands (DRV) organisierten mittelständischen Reisebüros machten bislang wenig von s

[8208 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 40,41,42

Vertrieb

Familienoberhaupt

Das Franchise-System DTPU behauptet sich seit 20 Jahren. Von der Cook-Pleite hat es profitiert, gegen die Corona-Krise muss es sich wappnen.

[8990 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 62,63,64,65

Vertrieb

Eine Marke für sich

Es ist die größte private Reisebüro-Kette in Nordrhein-Westfalen. Reisebüro Hebbel geht seit jeher eigene Wege – und das ziemlich erfolgreich.

[10502 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 66

Vertrieb

Erreichbar trotz Ladenschluss

Das Franchise-System Derpart setzt sukzessive seine Strategie 2023 um. Auf der Agenda stehen derzeit die Themen Kundendaten und Erreichbarkeit.

[3371 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Vertrieb

Illusionen über Provisionen

Der Vertrieb platziert einen Teil der ehemaligen Thomas-Cook-Umsätze jetzt bei anderen Veranstaltern. Das erhöht die Provisionserlöse – aber nur theoretisch. Doch das ist nicht das einzige Problem.

[13202 Zeichen] Tooltip
Der Tag der Abrechnung - Lediglich TUI und DER Touristik zahlen die Provision im Monat nach der Buchung Schlacht um den Cook-Kuchen - Umsatzanteile der größten Veranstalter am deutschen Gesamtmarkt 2017/18 Schleppender Jahresstart - Buchungsanfragen für Pauschalreisen schwächeln
€ 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

Zwischen Hoffen und Bangen

Thomas Cook-Agenturen und Franchise-Nehmer verarzten die Kunden. Aber was ist mit den Provisionen, wer zahlt für den Ausfall und wo bleibt die Politik? Die Mittler hängen in der Luft.

[12970 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 46,47

Vertrieb

Blätter, die die Welt bedeuten

Reisebüros und Kunden wollen Reisekataloge. Auf den Preisteil könnten sie gut verzichten. Leichter gesagt als getan.

[6313 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 25

Vertrieb

Die Wahl zwischen wenig und nichts

Das neue Provisionsmodell der Deutschen Bahn schockiert die Reisebüros.

[1991 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 36,37,38

Vertrieb

Schmetterlinge im Portemonnaie …

…und Kunden im Reisebüro. Das soll die brandneue Kreditkarte bewirken, die die Kooperation Schmetterling International herausgibt.

[9256 Zeichen] Tooltip
Diese Karten stecken in der Geldbörse - Kreditkarten finden in Deutschland noch nicht den großen Anklang
€ 5,75

fvw 15 vom 19.07.2019 Seite 32,33,34

Vertrieb

Ein dicker Fisch für die QTA

Die Mega-Allianz QTA zieht die Kooperation AER an Land. Die künftige Partnerschaft wirft einige Fragen auf.

[7670 Zeichen] Tooltip
Megaallianz als Sammelbecken - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

 
zurück weiter