Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 58,59

Destination & Produkt

Hoffen auf sonnige Aussichten

Gute Nachrichten aus Zypern: Die Nachfrage legte 2015 kräftig zu. Für 2016 steht eine Stabilisierung an – und mehr Auswahl bei den Hotels.

[4889 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 82

Destination & Produkt

Bilderbuchstart in die Saison

In der Kundenwerbung bedient Österreich die crossmediale Klaviatur. Erholung und Inspiration findet der Gast dann ganz analog in den Naturräumen des Landes.

[2089 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 82

Destination & Produkt

SCHWEIZ

Fernmärkte lindern den Druck durch den starken Franken

In Deutschland möchte Jörg P. Krebs mit einem ganzen Bündel an Marketingmaßnahmen potenzielle Gäste begeistern. Der Deutschland-Chef von Schweiz Tourismus nennt unter anderem die Rolle als Partnerland der letzten CMT, größere Medienkooperationen mit

[1237 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 44

Touristik

ERV

Neue Kooperation mit Safely Stay

Auf dem Weg in die digitale Zukunft arbeitet die Europäische Reiseversicherung (ERV) mit Safely Stay, einem Anbieter aus der Sharing Economy, zusammen. Damit werde Vermietern und Gästen beim Vermieten oder Mieten privater Unterkünfte Absicherung gebo

[1572 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

Rekordsaison trotz Hindernissen

Die Tourismusbranche Griechenlands geht davon aus, die Top-Zahlen des Vorjahres zu übertreffen.

[2104 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

ZYPERN

Es geht aufwärts

Zypern schöpft Hoffnung: Mehr Gäste und mehr Urlaubsflüge sorgen für Optimismus. 2015 hatte die drittgrößte Mittelmeerinsel endlich eine lange Talsohle durchschritten. Die Ankünfte aus allen Quellmärkten kletterten von 2,4 (2014) auf 2,7 Mio. Zugeleg

[622 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 68,69

Destination & Produkt

Sie kämpfen um jeden Urlauber

Keine Region bereitet den Touristikern derzeit mehr Bauchschmerzen als das östliche Mittelmeer. Die wichtigen Urlaubsdestinationen Türkei und Ägypten sorgten durch die Terroranschläge immer wieder für Negativschlagzeilen. Und auch Tunesien steht nach

[1285 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 70

Destination & Produkt

Vor einer neuen Top-Saison

Das Königreich Marokko wird 2016 erneut zu den Gewinnern im Tourismus zählen. Die Wachstumsstrategie Vision 2020 gibt weiterhin die Richtung vor.

[1972 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 40,41

Touristik

Ist auf die Urlauber Verlass?

Stabilität auf hohem Niveau. So lautet das Fazit aus der Reiseanalyse zu den Reiseabsichten der Deutschen 2016 – trotz Buchungszurückhaltung zu Jahresbeginn.

[3864 Zeichen] Tooltip
Umsatz leicht gesunken - Urlaubsreisen 2015 und 2014 ab fünf Tagen Dauer Anteile der Urlaubsreiseziele 2015 – Top Ten Interessenpotenziale in den nächsten drei Jahren - Östliches Mittelmeer und Nordafrika
€ 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 44

Vertrieb

Mit digitaler Agenda

Die Hanse Merkur möchte die Digitalisierung vorantreiben und passt ihre Leistungen entsprechend an.

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter