Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 48,49,50,51

Destination & Produkt Türkei

„Die Türkei braucht neue Zielgruppen“

Öger Tours feiert 50. Geburtstag. Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati und Gründer Vural Öger über die Perspektiven des Reiselands.

[12855 Zeichen] Tooltip
Krise überwunden - Deutsche Besucher in der Türkei
€ 5,75

fvw 1 vom 11.01.2019 Seite 43

Touristik

Tour Vital plant Repositionierung

Der Kölner Gruppenreisenanbieter setzt mit dem neuem Geschäftsführer Marcel Mayer auf mehr Flexibilität und einfachere Produkte.

[2183 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 11.01.2019 Seite 56,57

Touristik

Wie sich Veranstalter 2019 ökologisch und sozial engagieren

Weniger Plastikmüll, faire Arbeitsbedingungen in den Destinationen, besserer Tierschutz: Die Pläne der Veranstalter für mehr Nachhaltigkeit sind vielfältig.

[4866 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 59

Vertrieb

Feriencamps als Reiseprodukt

Vor allem kleine Anbieter und Spezialveranstalter bieten betreute Kinder- und Jugendreisen an. Der Online-Ferienfinder Juvigo verhilft ihnen zu mehr Präsenz.

[1592 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31

Touristik

GELD-MASCHINE GESUNDHEIT

Selbstoptimierung ist hip. Das Segment wird von Spezialisten beherrscht. Sie machen mit der neuen Urlaubsdimension ordentlich Kasse.

[16017 Zeichen] Tooltip
Europa ist der umsatzstärkste Markt - Anzahl der Spa-Einrichtungen und Umsätze in den Regionen
€ 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 58,59,60

Touristik

Urlaub ohne Kinder boomt

Mit dem Schiff durch die Ägäis, Häuser für junge Erwachsene, neue Erlebnisreisen: Der Adults-only-Bereich wächst wie nie zuvor.

[8682 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 70,71

Tischgespräch

Abenteuerlust und Anarchie

Tischgespräch mit Christoph Hoffmann, CEO der 25 Hours Hotel Company

[5886 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 67

Touristik

DER Touristik setzt auf östliches Mittelmeer

DER Touristik hat die Sommerprogramme vorgestellt. Griechenland gilt als haushoher Preis-Leistungs-Sieger.

[2292 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 54,55,56,57

Destination & Produkt Asien

Städteziel für die Liebe auf den zweiten Blick

Bangkok steht für Tempel, Shopping und Rotlicht – ist aber weitaus vielfältiger. Veranstalter integrieren Thailands Hauptstadt ausführlich in ihre Rundreisen.

[7741 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 58,59

Destination & Produkt Asien

Malaysia schafft Anreize

Die neue Regierung treibt den Tourismus weiter voran und setzt auf deutsche Gäste.

[2569 Zeichen] € 5,75

 
weiter