Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 33,34,35,36

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE LADENDESIGN

Zeichen setzen

Je stärker der Online-Vertriebsweg nach vorn drängt, desto wichtiger wird das Ladendesign für die Kundenbindung der Reisebüros.

[8368 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 50

Destination & Produkt

Studien fordern zum Handeln auf

Das Thema Overtourism ist immer häufiger Gegenstand von Studien, die nicht nur die Entwicklung nachzeichnen, sondern auch Prognosen und Handlungsempfehlungen liefern. Der Branchenverband World Travel and Tourism Council (WTTC) ermittelt in seinem „Re

[1531 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 56

Destination & Produkt Mittelmeer

Gas geben für den Endspurt

Die Türkei liegt derzeit hinter den selbst gesteckten Zielen auf dem deutschen Markt zurück. Hohe Preise schrecken ab, bemängeln Reisebüros.

[3151 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 05.07.2019 Seite 67

Touristik

Lässig lange bleiben

Öger Tours geht mit mehr neuen Hotels denn je in die Wintersaison und forciert den Langzeiturlaub.

[2569 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

Lage, Lage, Lage

Deutsche Innenstädte sind besser als ihr Ruf. Was gute Standorte auszeichnet und wie Reisebüros profitieren.

[10858 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 44,45,46,47

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE EIGENMARKEN

Wo das Mehr an Marge lockt

Eigenmarken stärken die Kundenbindung und verbreitern die Erlösbasis von Reisebüros. Drei Nominierte zeigen, wie es geht.

[8430 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 60,61,62

Destination & Produkt Ägypten

Renaissance fürs Antike

Ägypten besinnt sich auf seine Stärken. Nilkreuzfahrten florieren, und die Region um die Pyramiden von Gizeh avanciert zur Top-Region.

[9250 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 80,81

Personen

DEUTSCHE BAHN

Kornmann macht das Marketing

Der Konzernvorstand der Deutschen Bahn hat Jürgen Kornmann zum neuen Leiter Marketing und PR berufen. Er stand bisher der Kommunikation im Bereich Personenverkehr vor und folgt am 1. Oktober auf Antje Neubauer. Die langjährige Marketingchefin will si

[2024 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 45,46,47,48,49

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE ZUSATZGESCHÄFTE

Mit Extras gewinnen

Großer Auftritt für die vermeintlich kleinen Erlösquellen: Das sind die Erfolgsrezepte der Nominierten in der Kategorie Zusatzgeschäfte.

[9017 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 16,17,18,19,20

Touristik

Bewährungsprobe

Wachsende Schulden, schwache Buchungen, Desaster beim Aktienkurs: Thomas Cook muss sich der Vertrauensfrage stellen und Lösungen liefern.

[16191 Zeichen] Tooltip
Zwei Große, viele Kleine - Aktionärsstruktur Thomas Cook
€ 5,75

 
zurück weiter