Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3178 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 20.11.1998 Seite 42

Business travel

Acte Global Conference

Die Macht der Stubenfliege

FVW 20. 11. 98. Die Mitglieder der Association of Corporate Travel Executives (Acte), die sich auf ihrer Global Conference in Paris trafen, diskutierten über Möglichkeiten und Probleme eines globalen Travel Managements in ihren Unternehmen.

[3299 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.11.1998 Seite 42

Business travel

Acte gibt Zurückhaltung auf

Regionaltagung in Deutschland

FVW 20. 11. 98. Die Association of Corporate Travel Executives (Acte) veranstaltet am 28. April 1999 eine Regionalkonferenz in Deutschland. Zielgruppe sind international tätige Unternehmen. Tagungsort ist Frankfurt. Acte zählt hierzulande rund 40 Mitglieder.

[1911 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.11.1998 Seite 42

Business travel

Event Award '98

Zeitzeichen beste Corporate Event

FVW 20. 11. 98. Der Event Award '98 für das beste deutsche Corporate Event ging an die Event- und Incentive-Agentur Kogag (Solingen) für die Zeitzeichen-Präsentationen der S-Klasse von Mercedes-Benz. Die Auszeichnung vergeben das Forum Marketing-Even

[538 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.11.1998 Seite 44

Business travel

Intranet-Lösungen der Reisebüro-Ketten für Firmen

Mit virtuellen Agenten Geld sparen

FVW 20. 11. 98. Zwei Systeme beherrschen derzeit den Markt der elektronischen Buchungsagenten: Elba von Partners Software und das auf der Booking Engine IBE-TMS von I-FAO basierende Scenic Interactive Travel. Immer mehr Firmen sehen in diesen Tools, die inzwischen von allen Reisebüro-Ketten angeboten werden, echte Sparpotentiale. Mittelfristig wird sich die Nutzung auf Vergütungssysteme auswirken.

[11442 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 38

Business travel

Travel Management bei Leybold Systems

Ohne EDV keine Chance auf Optimierung

FVW 4. 11. 98. Die indirekten Reisekosten verschlingen bei Leybold Systems knapp 800 000 DM pro Jahr. Durch den Einsatz von Easy Travel PC will der Spezialist für Vakuumtechnik diesen Kostenfaktor deutlich reduzieren. Die Implementierung des Lufthansa-Airplus-Produkts soll zudem Grundlage für die Optimierung des Leistungseinkaufs sein.

[6034 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 38

Business travel

First Travel Management

Afat neuer Partner in Frankreich

FVW 4. 11. 98. First Travel Management International hat mit der Association Francaise des Agences de Tourisme (Afat) einen neuen Partner in Frankreich gefunden. Rund ein Drittel der insgesamt 342 Afat-Agenturen sind auf den Firmendienst spezialisier

[1255 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 39

Business travel

Hogg Robinson

Ein Call Center für ganz Europa

FVW 4. 11. 98. BTI UK Hogg Robinson will noch 1998 erstmals ein für ganz Europa zuständiges Service Center testen. Pilotkunde ist ein Unternehmen aus den Niederlanden, dessen Name nicht genannt wurde. " Viele Kunden haben uns gefragt, ob wir ein solc

[615 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 39

Business travel

Partnerwechsel bei internationalen Kooperationen

BTI und Internet gewinnen Umsatzvolumen

FVW 4. 11. 98. Die beiden größten internationalen Kooperationen im Business Travel ordnen sich neu. BTI, in Deutschland durch Euro Lloyd vertreten, hat World Travel Partners hinzugewonnen. Der Verbund Global Travel Management verlor damit einen wichtigen Partner. Davon profitiert die Kooperation Internet, der in Deutschland das DER angehört.

[4720 Zeichen] Tooltip
Kooperationen im internationalen Business Travel
€ 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 42

Business travel

Meeting-&-Incentive-Jahrmarkt

Vierte Auflage noch größer als zuvor

FVW 4. 11. 98. Zum vierten Mal haben Incentive-Entscheider aus Unternehmen und Agenturen Gelegenheit, sich beim Meeting-&-Incentive-Jahrmarkt zu informieren. Unter dem Motto "13 Länder - 1000 Ideen" findet die Veranstaltung vom 9. bis 11. November in

[783 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.11.1998 Seite 42

Business travel

American Express European Business Forum

Werden die Preise durch den Euro günstiger?

FVW 4. 11. 98. Immerhin 70 Prozent der Travel Manager in Europa erwarten, daß sich durch die Einführung des Euro am 1. Januar 1999 der Druck auf die Leistungsträger erhöht, die Preise zu reduzieren. Das ist eines der Ergebnisse einer Umfrage, die American Express auf seinem dritten European Business Forum in Amsterdam präsentierte.

[3502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter