Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 162

kreuzfahrt

Das Provisions-Manöver

Der Kreuzfahrtenboom beschert dem Vertrieb ein starkes Wachstum. Aber wer richtig Geld verdienen will, muss genau aufpassen. Denn die Provisionen werden immer ausgefeilter.

[8257 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 165

kreuzfahrt

Folgen der Transocean- Pleite

Verzwickter Fall: Insolvenzversicherer Hanse Merkur streitet mit Kunden der "alten transocean", die für Reisen auf der Astor und Marco Polo bereits voll bezahlt hatten. Der fall liegt bei Gericht.

[2117 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 166

kreuzfahrt

Noch alles drin

Allinclusive, zwei Preisteile, neue Routen - TUI Cruises probiert viel aus im nächsten Winter. Nur zum zweiten Schiff hüllt man sich in Schweigen.

[2516 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 167

kreuzfahrt

Falk-Hartwig Rost, Chef von MSC Kreuzfahrten

"Ein Meilenstein"

Am Wochenende tauft MSC erstmals in Deutschland ein Kreuzfahrtschiff. Deutschland-Chef Falk-Hartwig Rost über die Pläne mit der MSC Magnifica und Druck aus der Reedereizentrale.

[3221 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 168

kreuzfahrt

Der Nerv der Zeit

In ihrem Katalog für 2011/2012 nimmt Aida neue Regionen in Angriff. Besonders interessant: Fahrten im Schwarzen Meer.

[2756 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2010 Seite 170

kreuzfahrt

Interview mit Roberto Martinoli, Chief Operating Officer von NCL

Ein europäisches Produkt

Mit der Norwegian Epic kommt nächstes Jahr ein weiterer Riesenkreuzer nach Europa. Wird es hier nicht bald zu eng? COO Roberto Martinoli über Konkurrenz und Konzepte.

[3979 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2010 Seite 72

kreuzfahrt

Interview mit Pierfrancesco Vago, Chef von MSC Crociere

"Wir sind preisaggressiv"

Im März tauft MSC erstmals ein Schiff in Deutschland. Kreuzfahrtchef Vago über sein Lampenfieber, die Pläne im deutschen Markt und Wünsche an den Wettergott.

[6261 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2010 Seite 74

kreuzfahrt

Intime Atmosphäre

Azamara, die Nobelmarke von Royal Caribbean Cruises, will sich stärker im Luxussegment positionieren. Und muss dafür neue Wege gehen.

[2554 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2010 Seite 72

kreuzfahrt

Die Bemmel-Connection

Ein Reeder aus Hollands Tiefebene, zur Welt gekommen auf einem Flusskahn, will mit dem Anbieter ES Select den deutschen Markt aufmischen. Die Konkurrenz rüstet sich schon mal.

[6646 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2010 Seite 62

kreuzfahrt

Bescheidener Luxus

Mit Luxus statt Größe, mit persönlichem Service statt Massenbetrieb will Silversea Cruises ihr neues Flaggschiff Silver Spirit auf Erfolg trimmen.

[4852 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter