Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 38

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Wahl per Mausklick

Die TUI-Gäste vergeben den Holly, die Neckermann-Kunden den Primo. Jetzt küren Jugendherbergsgäste ihre Lieblingshäuser.

[2674 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 38

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Notizen

TUI erhielt auf dem internationalen Festival für Industriefilme, dem Festival du Creusot, für den Imagefilm "Die Entdeckung des Lächelns" die höchste Auszeichnung. Verantwortlich für das Konzept ist die Agentur Klaus E. Küster, die vergangenes Jahr d

[1800 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 16

touristik

Titel Frühbucherrabatte kontra Last Minute

Last Minute lebt

Endzeitstimmung um Last Minute? Die Spezialisten bleiben gelassen. Der Juli enttäuscht zwar, weil es an Schnäppchen mangelt. Doch die Aussichten sind gut, Hotels und Flüge gibt es in Hülle und Fülle.

[20171 Zeichen] Tooltip
Günstig in den Urlaub - Was buchen die Verbraucher? Spätbuchen nimmt zu - Anteil steigt auf knapp 29 Prozent Wie rechnen die Veranstalter? In Treue fest zu den Reisebüros - Vier Beispiele von Last-Minute-Marken, die auf den stationären Vertrieb setzen
€ 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 22

touristik

Die Individualisten

Neckermann baut zur Wintersaison die individuellen Angebote stark aus: Fast alle Hotels sind einzeln zu buchen und lassen sich mit Flügen und anderen Bausteinen kombinieren.

[9968 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 24

touristik

Notizen

Schön Touristik und Partner, Spezialist für Paket- und Gruppenreisen mit Schwerpunkt Korsika und Sardinien, hat in seinem Katalog für 2006 unter anderem eine neue kombinierte Bus- und Flug-Rundreise nach Sardinien sowie einen hochwertigen Trip an die

[1782 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 24

touristik

Ritt auf dem Vulkan

Per Motorrad Hawaii erkunden oder den Geländewagen Hummer mieten ­ ADAC Reisen bietet mehr USA-Trips

[3211 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 26

touristik

Nix wie weg!

In der L'Tur-Urlaubsakademie lernen Männer, wie sie zum Urlaubsgott mutieren: tanzen wie John Travolta, sich kleiden wie Versace, Muskeln aufbauen wie Arnold Schwarzenegger und der Partnerin eine Schmusemassage geben.

[4576 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 28

touristik

TRD stellt um auf fünf Kataloge

Der Dortmunder Busreiseveranstalter TRD rückt ab von seinem Katalogdoppel und verteilt die Reisen 2006 auf fünf Kataloge. Ende August kommt der Festtagskatalog, vor allem mit Reisen zum Jahreswechsel, heraus. Es folgen die Broschüre für Winterreisen

[529 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 28

touristik

Mit Desert Team ab in die Wüste

Der Freiburger Spezialist Travel & Personality (T & P), der Kombinationen aus Aktivreisen und Persönlichkeitsseminaren anbietet, hat die deutsche Generalvertretung für den Schweizer Veranstalter Desert Team übernommen. Die Schweizer gelten in ihrem L

[583 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.07.2005 Seite 28

touristik

Oman-Katalog von Ikarus Tours

Das Sultanat Oman entwickelt sich immer mehr zum gefragten Reiseziel. Der Studien- und Expeditionsreisespezialist Ikarus Tours hat deshalb einen Sonderkatalog für die arabische Destination herausgebracht. Auf 16 Seiten werden Rundreisen, Expeditionst

[559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter