Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 1 vom 07.01.2011 Seite 28

Veranstalter

Tradition trifft Moderne

Gekommen um zu verändern: Wybcke Meier stellt die Weichen neu bei Windrose Fernreisen. Die Managerin will den Veranstalter verjüngen und modernisieren.

[8246 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 29

Veranstalter

Lufthansa und SAir Group in der Bewertung

Für Anleger ist das Glas halb leer

FVW 1. 9. 00. Selbst das Lebenselexier optimistischer Börsen - gute Nachrichten - konnte die Kurse von Lufthansa und SAir Group nicht auf Trab bringen. Analysten, Anleger und Händler blicken mit Skepsis auf die Kostenprobleme der Luftverkehrsbranche.

[2277 Zeichen] Tooltip
Trotz guter Meldungen kein Aufwärtstrend: Lufthansa und SAir Group müssen beim Anleger noch Überzeugungsarbeit leisten
€ 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 28

Veranstalter

Air Marin Flugreisen

Plus 20 Prozent als Zielvorgabe

FVW 1. 9. 00. Air Marin bietet im Winter 2000/01 Jamaika als neues Fernziel an. Das Programm Nordamerika übernimmt Neckermann Reisen. Zu den 30 Abflughäfen gibt es zusätzliche Zubringerflüge mit Lufthansa. Der Veranstalter will 2001 beim Umsatz um 20 Prozent zulegen.

[1389 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 28

Veranstalter

Zehn Jahre Schulz Aktiv Reisen

Reisen mit Erlebnis und Neugier verbinden

FVW 1. 9. 00. Der Dresdner Spezialveranstalter Schulz Aktiv Reisen hat sich im Osten Deutschlands als Marktführer im Segment Erlebnisreisen etabliert. Das Angebot umfasst heute über 80 Touren in 77 Ländern. Der neue Katalog setzt Schwerpunkte auf die Länder Osteuropas.

[3620 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 26

Veranstalter

Höheres Defizit zur Halbzeit

C & N setzt zur Aufholjagd an

FVW 1. 9. 00. Bei C & N wäre man in diesem Jahr froh, wenn das Ergebnis aus dem Vorjahr annähernd wieder erreicht würde. Voraussetzung ist, dass der positive Geschäftsverlauf der vergangenen Wochen anhält. Ertragsorientierung und Senkung der Gemeinkosten heißt derzeit die Parole in Oberursel.

[1704 Zeichen] Tooltip
C & N-Zahlen zur Halbzeit des Geschäftsjahres
€ 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 26

Veranstalter

Veranstalter

Notizen

FVW 1. 9. 00. Die ATT Touristik, eine Tochtergesellschaft von Öger Tours, liegt in den ersten neun Monaten des laufenden Touristikjahres mit zweistelligen Zuwachsraten im Trend der Mutterfirma. Wie ATT mitteilt, können damit die Einbußen aus dem Vorj

[2460 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 24

Veranstalter

Rezession plagt Veranstalter

Rückgang in Japans Outgoing-Geschäft

FVW 1. 9. 00. Die Rezession bereitete den japanischen Reiseveranstaltern im zurückliegenden Branchengeschäftsjahr, das am 31. März endete, Probleme. Trotz der anhaltenden Aufwertung des Yen, die eigentlich Auslandsreisen attraktiver machen müsste, fi

[777 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 26

Veranstalter

Frantour mit neuem Katalog

Französisches Urlaubsambiente

FVW 1. 9. 00. Frantour hat für die Wintersaison 1999/2000 das Hotelangebot in Paris auf 98 Häuser erweitert. Schnäppchenjäger können erstmals Fortuna Hotels buchen. In den französischen Alpen gibt es mehr Ferienwohnungen der mittleren und oberen Klasse. Im Programm sind wieder Mauritius und Martinique.

[3259 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 24

Veranstalter

Aktien an Barceló verkauft

Preussag sagt First Choice ade

FVW 1. 9. 00. Die Preussag und ihre Beteiligung Thomas Cook scheiden als Aktionäre bei First Choice aus. Die Anteile übernimmt das spanische Unternehmen Barceló. First Choice hat unterdessen den Schweizer Veranstalter Taurus gekauft.

[2109 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 22

Veranstalter

FVW-Trendumfrage für die ersten zehn Monate des Touristikjahres 1999/2000

Die Spezialisten stehen auf der Sonnenseite

FVW 1. 9. 00. Grund zu überschwänglicher Freude besteht nicht: Die großen deutschen Veranstalter backen in diesem Jahr kleinere Brötchen. Zweistellige Zuwachsraten sind inzwischen Makulatur geworden. Einzige Ausnahme: die Spezialisten. Sie wachsen zum Teil deutlich stärker als der Markt. Der Winter läuft verhalten an. Auch das kommende Touristikjahr weckt keine großen Erwartungen.

[12338 Zeichen] Tooltip
ADV-Statistik für die ersten neun Monate des Touristikjahres 1999/2000
€ 5,75

 
weiter