Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Hotels Kanada

Notizen

FVW 1. 9. 00. Frühstückspensionen in Ontario sind nun zentral online buchbar: Der Ontario Bed and Breakfast Reservation Service ist erreichbar unter www.bb reservationsontario.com und garantiert Reisebüros eine Provision. Wer Resorts in Ontario sucht

[2710 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Tourisme Québec zählt immer mehr deutsche Gäste

Quebec will einfach anders sein

FVW 1. 9. 00. Umfangreiche Werbekampagnen scheinen Früchte zu tragen: Quebec steht hoch im Kurs bei den Deutschen. Tourisme Québec arbeitet stark daran, sich als Reisedestination von den anderen Provinzen abzugrenzen, und bündelt seine Kräfte.

[5103 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 78

Ziele USA/Kanada

Ontario mit neuen Produkten

Natur und Technik clever kombiniert

FVW 1. 9. 00. "Wir wollen unsere Innovationskraft und Kreativität demonstrieren", kündigte Ontarios Tourismusminister Cameron Jackson im Frühjahr auf der Fachmesse Rendez-vous Canada in Calgary an. Vorzeigebeispiel par excellence: das Canadian Ecolog

[1376 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 76

Ziele USA/Kanada

Kanadische Atlantikprovinzen verstärken internationales Marketing

Die Maritimes profitieren von Wiederholern

FVW 1. 9. 00. Nova Scotia, New Brunswick, Prince Edward Island und Neufundland mit Labrador haben zumindest eines gemein: Der Tourismus ist die zurzeit stärkste Wachstumsbranche. Zentrum des zunehmenden Reiseverkehrs ist Halifax, die Hauptstadt Nova Scotias mit ihrem internationalen Airport und expandierenden Hafen. Neue Vermarktungsstrategien für Deutschland sind in der Planung.

[11493 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 74

Ziele USA/Kanada

Parks Canada will Naturschutz verstärken

Veranstalter sind gefragte Partner der Parks

FVW 1. 9. 00. Die kanadischen Nationalparks sehen ernste Probleme bei der Gratwanderung zwischen Tourismus und Umweltschutz. Ein neues Gesetz soll ökologischen Fragen absolute Priorität verschaffen - nicht durch Zwangsmaßnahmen, sondern durch gezielte Schulung und Information von Personal und Besuchern. Die Kooperation mit Veranstaltern wird derweil ausgebaut.

[4131 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 72

Ziele USA/Kanada

Canada Specialist Program

Ab 2001 gibt's den CSP-Club

FVW 1. 9. 00. Für die 300 Debütanten beim Canada Specialist Program (CSP) naht das Finale: Im März 2001 endet für sie das dreijährige Fernseminar. Doch mit der ersten Runde ist nicht Schluss, betont Barbara Ackermann von der Canadian Tourism Commissi

[954 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 73

Ziele USA/Kanada

Edmonton und Calgary wollen ihr touristisches Profil schärfen

Heraus aus dem Schatten der Rockies

FVW 1. 9. 00. Alberta verdankt seinen touristischen Erfolg primär den Rocky Mountains. Nun wollen auch die bisher touristisch etwas " unterbelichteten" Städte Edmonton und Calgary stärker daran teilhaben. Für Edmonton ist die Leichtathletik-WM ein willkommener Aufhänger.

[3003 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 68

Ziele USA/Kanada

Waldbrände in den USA

Flammen verschonen touristische Gebiete

FVW 1. 9. 00. Die Waldbrände in den USA haben bisher kaum touristische Gebiete betroffen. Im Nationalpark Mesa Verde (Colorado), der kurz geschlossen werden musste, wurden Gäste der Farview Lodge umgebucht. Im Sequoia-Nationalpark (Kalifornien) sind

[1485 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 68

Ziele USA/Kanada

Kanada macht Boden gegenüber den USA gut

Für den Winter macht sich Skepsis breit

FVW 1. 9. 00. Noch halten sich die kanadischen Tourismusgebiete wacker: Der Kursvorteil des kanadischen Dollars gegenüber dem Greenback und die günstig kalkulierten Veranstalter-Produkte bescheren dem Land Zuwächse, während das USA-Geschäft der Veranstalter sichtlich leidet. Doch was wird der Winter bringen, wenn die Kurs- und Preiserhöhungen durchschlagen? Mit einer Werbe- und Informationsoffensive will Kanada Einbußen verhindern.

[9523 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 01.09.2000 Seite 83

Ziele USA/Kanada

Manitoba und Saskatchewan

Die Unscheinbaren im Zentrum

FVW 1. 9. 00. Wer British Columbia und Alberta gen Osten durchquert hat, stößt auf das "andere Kanada": Saskatchewan und Manitoba, zwei eher unspektakuläre Provinzen, die gleichwohl im deutschen Markt zunehmend Anhänger finden.

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter