Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 45

produkt schwerpunkt australien

Four Wheel Drive Hire Service

Das Zelt auf der Ladefläche

Tagsüber im Geländewagen unterwegs, abends in wenigen Minuten im Zelt: Dafür hat Four Wheel Drive Hire Service mit Hauptsitz in Windsor (Queensland) mittlerweile 85 Toyota Land Cruiser mit einem Zelt auf der Ladefläche im Programm. Beim Zelt-Cruiser

[1270 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 45

produkt schwerpunkt australien

Ozback Explorer

Neue Rail Cruise kombiniert Bahn und Bus

Australien ist bald um eine Bahnattraktion reicher: Der Ozback Explorer startet ab Februar 2004 mit bis zu 90 Gästen auf der ­ nach Freigabe des letzten Gleisabschnitts zwischen Alice Springs und Darwin ­ längsten Zugstrecke des fünften Kontinents. N

[1020 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 45

produkt schwerpunkt australien

produkt

Australien Notizen

Hamilton Island setzt auf Ökoprogramme: In der Koala Gallery Wildlife Sanctuary sind Koalas, Kängurus, Wallabies und Wombats zu beobachten. Ein Ranger informiert über Naturschutz. Und Sea Kayaking Whitsundays bietet Ökotouren an. www.hamiltonisland.c

[1045 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt australien

FTI Touristik bildet Expedienten zu Destination-Profis Australien aus

Das absolute Highlight ­ Ayers Rock

Umkehren? Den spektakulären Kings Canyon nicht in seiner ganzen Schönheit erleben, nur weil die Expedienten vor lauter Fotografieren und Staunen die Zeit vergessen? "Wir sind sehr spät dran", mahnt unsere Tourenbegleiterin Hanna. "Es wird früh dunkel

[7837 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 44

produkt schwerpunkt australien

Standortbestimmung auf der Australian Tourism Exchange in Melbourne

Eine neue Identität für das Traumziel?

SARS war gestern. Auf der Australian Tourism Exchange (ATE) rückten andere Themen in den Vordergrund. Manches erhitzte die Gemüter, etwa die Vorstellungen von Ken Boundy, seit 2001 Chef der Australian Tourist Commission (ATC). Er steht in der Kritik:

[6281 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt australien

Indonesien kämpft um guten Ruf

Sanfter Aufschwung dank Bali

Die Deutschen bleiben aus. Was Indonesiens Incoming-Agenturen, Tourguides und Busfahrer berichten, bestätigt die Statistik. Die Besucherzahlen aus Deutschland verharren auf dem Level des enttäuschenden Jahres 1998. Andere europäische Märkte konnten i

[2981 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Touristen für Ökoprojekte

Westaustralien schlägt aus seiner unterentwickelten Infrastruktur Kapital: "Touched by Nature", so der neue Slogan, setzt gezielt auf die Unberührtheit der Natur. Jetzt werden Touristen gar für Ökoprojekte eingespannt, etwa bei der Erforschung von Wa

[468 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 50

produkt schwerpunkt australien

Reiche am Rock Australische Hotels schaffen sündhaft teure Erlebniswelten

Wenn der Weckdienst in aller Frühe klingelt, genügt es, den Kopf zu drehen und die Augen zu öffnen: Sonnenaufgang am Ayers Rock. Getrost kann man im kuscheligen Bett liegen bleiben, um das grandiose Farbenspiel zu verfolgen. Nichts verstellt den Blic

[2967 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 48

produkt schwerpunkt australien

Wie Aussie-Spezialisten Urlauber überzeugen

Die Begeisterung für Australien schwappt über

Australien hat den Länderspezialisten im Reisebüro erfunden. Fernschulung, Roadshows und gemeinsame Trips nach Down Under sollen den Counter fit für den Verkauf machen. Was bringt's?

[4182 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt australien

Mehr Promotion

Balearen feilen am Öko-Image

Die Regierung der Balearen plant eine Sonderkampagne für ein besseres Image der Urlaubsinseln. Nach einem Gespräch mit Vertretern deutscher Großveranstalter und dem DRV in Berlin ist eine mehr als vier Millionen Euro teure Werbekampagne im Gespräch.

[1080 Zeichen] € 5,75

 
weiter