Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Britz erneuert die Flotte

Mit über 1200 Mercedes und Toyotas will Marktführer THL mit den Töchtern Britz und Maui seine Position sichern. Allein in Australien betreiben die beiden Vermieter eine Flotte von 1600 Campern. Britz und Maui beherrschen damit zwei Drittel des Markte

[1292 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

AAT Kings holt Aboriginals in den Bus

AAT Kings, Australiens größter Tourveranstalter, entdeckt die Aboriginals. Die Ureinwohner sollen künftig selbst den Touristen ihre Kultur erklären. Der Rundreiseanbieter mit über 65 Bussen hat sich gegenüber der Regierung verpflichtet, in großem Maß

[1405 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Touristen für Ökoprojekte

Westaustralien schlägt aus seiner unterentwickelten Infrastruktur Kapital: "Touched by Nature", so der neue Slogan, setzt gezielt auf die Unberührtheit der Natur. Jetzt werden Touristen gar für Ökoprojekte eingespannt, etwa bei der Erforschung von Wa

[494 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Kopflose ATC

Struktur steht, Menschen fehlen

Ein halbes Jahr nach dem Abgang von Marion Buttler ist die Australian Tourist Commission (ATC) in Kontinentaleuropa immer noch ohne Führung. Zwar hatte Europa-Chef Tony Mayell der Branche eine schnelle Lösung versprochen, doch die lässt auf sich wart

[498 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Britz erneuert die Flotte

Mit über 1200 Mercedes und Toyotas will Marktführer THL mit den Töchtern Britz und Maui seine Position sichern. Allein in Australien betreiben die beiden Vermieter eine Flotte von 1600 Campern. Britz und Maui beherrschen damit zwei Drittel des Markte

[1292 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

AAT Kings holt Aboriginals in den Bus

AAT Kings, Australiens größter Tourveranstalter, entdeckt die Aboriginals. Die Ureinwohner sollen künftig selbst den Touristen ihre Kultur erklären. Der Rundreiseanbieter mit über 65 Bussen hat sich gegenüber der Regierung verpflichtet, in großem Maß

[1405 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 51

produkt schwerpunkt australien

Touristen für Ökoprojekte

Westaustralien schlägt aus seiner unterentwickelten Infrastruktur Kapital: "Touched by Nature", so der neue Slogan, setzt gezielt auf die Unberührtheit der Natur. Jetzt werden Touristen gar für Ökoprojekte eingespannt, etwa bei der Erforschung von Wa

[494 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 52

produkt schwerpunkt australien

Im roten Zentrum ist Hupen zwecklos

Kamele auf der Straße

Nein, keine gute Idee", sagt Nick, "zu gefährlich, im Dunkeln zu fahren." Den Blick auf Ayers Rock soll ich mir schenken und gleich zurück nach Alice Springs fahren, solange es hell ist. Wieso, denke ich. Super Straßen, neues Auto, kein Stau. Was sol

[3789 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 52

produkt schwerpunkt australien

Im roten Zentrum ist Hupen zwecklos

Kamele auf der Straße

Nein, keine gute Idee", sagt Nick, "zu gefährlich, im Dunkeln zu fahren." Den Blick auf Ayers Rock soll ich mir schenken und gleich zurück nach Alice Springs fahren, solange es hell ist. Wieso, denke ich. Super Straßen, neues Auto, kein Stau. Was sol

[3789 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 53

produkt schwerpunkt australien

News aus Down Under

Von Spinnen und Gays

Aboriginal Sydney. Das etwas andere Sydney der Ureinwohner können Besucher auf Stadtrundgängen von Aboriginal Discoveries kennen lernen. Die Dreamtime-Deutungen der Metropole werden von Aboriginals geführt und dauern ungefähr drei Stunden. www.aborig

[3256 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter