Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 09.05.2003 Seite 72

produkt usa/kanada

Las Vegas bleibt auf dem Wachstumspfad

Las Vegas trotzt der Flaute: 2002 verzeichnete die Spielermetropole 35,1 Mill. Gäste, 0,2 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die Bettenbelegung liegt trotz mittlerweile 126.000 Zimmern mit 84 Prozent deutlich vor anderen US-Metropolen wie Orlando, Miami

[1546 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 09.05.2003 Seite 72

produkt usa/kanada

Incoming News

America 4 You registriert trotz des Irak-Kriegs nach wie vor lukrative Buchungen im VIP-Bereich ­ reiseerfahrene Individualurlauber, die nicht sonderlich aufs Geld schauen. Auch werde jetzt schon kräftig für September und Oktober gebucht, "dann sollt

[2169 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 09.05.2003 Seite 72

produkt usa/kanada

destination

USA Notizen

Elf Bundesstaaten im Südosten richten das Southeast Tourism Policy Council ein. Das neue Gremium soll tourismuspolitische Fragen erörtern und im Rahmen der Southeast Tourism Society arbeiten. Vorbild ist das acht Jahre alte Western States Tourism Pol

[2914 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B27

produkt usa/kanada

Deep South USA nun auch in Deutschland

Südstaaten rücken näher zusammen

Die bereits im britischen Markt erprobte Zusammenarbeit der US-Südstaaten macht nun auch in Deutschland Schule: Auf der ITB präsentierten sich Louisiana, Mississippi und Tennessee erstmals unter dem Label Deep South USA. Wie Mississippi-Repräsentant

[1084 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B26

produkt usa/kanada

INITIATIVE BEST

Die ganz andere Seite von New York

Eine neue, vom World Travel and Tourism Council (WTTC) unterstützte Initiative will Urlaubern New York abseits der Tourismusströme zeigen: Business Enterprises for Sustainable Travel (Best) soll dabei mit Non-Profit-Organisationen in ärmeren Stadttei

[810 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B26

produkt usa/kanada

National Tour Association

Incoming-Geschäft wird ausgebaut

Die National Tour Association (NTA) verstärkt ihr Engagement im europäischen Markt: Seit Frühjahr 2000 vertritt der Schweizer Andy Uhlig (ITI Marketing) den US-Verband in Europa. Der NTA gehören 600 Veranstalter, 2000 Leistungsträger und 800 Tourismu

[887 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B26

produkt usa/kanada

Iagto Awards

US-Golfplätze halten Spitzenposition

Die USA hat ihre Spitzenstellung unter den Golfdestinationen erneut unter Beweis gestellt. Bei der jüngsten Preisverleihung der International Association of Golf Tour Operators (Iagto) errangen die US-Zielgebiete mit Abstand die meisten Nominierungen

[772 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B24

produkt usa/kanada

Silberstreif am Hotelhorizont Durch die sich abkühlende Konjunktur wird sich die Lage in der Hotellerie entspannen

Liest man aktuelle Prognosen zur Entwicklung der nordamerikanischen Hotellerie, wähnt man die Branche in einer schlimmen Rezession. So sagt zum Beispiel Pricewaterhouse Coopers (PWC) der US-Branche für dieses Jahr die " schlechteste Revpar-Performanc

[6545 Zeichen] Tooltip
US-Hotellerie - Leichte Delle bei der Auslastung
€ 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B23

produkt usa/kanada

Kentucky, Ohio, West Virginia

Appalachen verstärken ihr Marketing

Kentucky, Ohio und West Virginia machen in Deutschland mobil. Dazu hat die Appalachian Mountain & River Region eine eigenständige Gesellschaft gegründet: Die AMR USA Inc soll unabhängiger von Entscheidungen der drei Staatsregierungen agieren und auch

[2323 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 04.05.2001 Seite B22

produkt usa/kanada

Die Great Lakes rücken näher an ihre Kunden und Vertriebspartner

Eine Menge treuer Fans in Deutschland

Die Klage ist so alt wie die US-Gästestatistik: " Die Stichproben sind für eine Destination wie uns zu klein, um aussagefähige Resultate zu erhalten", kritisiert Patrick Kaler die von Tourism Industries erhobenen Zahlen. Höchste Zeit zu handeln, befa

[4694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter