Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 27

touristik

"Dirty Dancing" ersetzt " Tanz der Vampire"

Nach etwas mehr als zwei Jahren hat das Grusel-Musical "Tanz der Vampire" in der Neuen Flora Hamburg ausgedient. Am 15. Januar fällt der letzte Vorhang für die Knoblauchverächter. Ersatz steht bereits parat: Die Stage Entertainment Germany, die mit d

[605 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 28

touristik

Alles auf eine Karte

Bei Öger Tours laufen die Geschäfte gut. Eine neue Kundenkarte zielt vor allem auf die Stammkunden.

[3878 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 29

touristik

Premium meets Low Cost

Airtours-Kunden fliegen künftig auch mit Billigfliegern ans Urlaubsziel. Mallorca, schon heute der Renner, dürfte weiter zulegen.

[2690 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 30

touristik

Fuerteventura kommt groß raus

Alltours-Chef Willi Verhuven heizt das Wintergeschäft programmweit mit Frühbucherrabatten kräftig an

[6719 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 32

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Steilvorlage für die Marketing -Experten

Die Sponsoren der Fußball-WM 2006 bereiten sich gründlich auf das Mega-Event vor. Die Touristik spielt dabei eine Hauptrolle.

[5081 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 34

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Die Ausgezeichneten

Applaus für die Sieger im Wettstreit um die beste Werbung und das beste Kundenmagazin

[968 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 34

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Namibia gibt sich neues Outfit

Namibia hat ein neues Branding-Handbuch herausgegeben, das den touristischen Partnern als Vorlage für ihre Kommunikationsmittel dienen soll. Das Handbuch geht auf Untersuchungen zurück, die unter anderem drüber Auskunft gaben, welche Assoziationen Re

[701 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 34

touristik

Leseproben für Urlauber

Die Wortkünstler von HLX erfreuen wieder einmal ihre Passagiere. Auf der Rückseite der Tüten aus den Sitztaschen (links) steht übrigens: "Brechen Sie mit der Konkurrenz und fliegen Sie lieber zum Taxipreis." Solamento Reisen hat es auf die Autofahrer

[405 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 34

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Relaunch des Klassikers - Telefonbuch.de nennt E-Mail-Adresse

Telefonbücher und Gelbe Seiten sind die Dauerbrenner, wenn es darum geht, Adressen oder Rufnummern nachzuschlagen. Doch die elektronischen Alleswisser in Sachen Adressen holen auf. Im Internet gab es bisher bereits Dastelefonbuch.de, das mit 100 Mil

[995 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 05.08.2005 Seite 36

touristik

Schwerpunkt Medien und Marketing

Eiskalt überzeugen

Reisebüro-Kooperationen sehen sich immer mehr als Marketing-Verbunde. Neue Ideen sind gefragt.

[4038 Zeichen] Tooltip
Neukunden gewinnen, Stammkunden behalten - Marketing-Hilfen von Kooperationen für ihre Partner
€ 5,75

 
zurück weiter