Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 8

Vertrieb

Movie World in Bottrop

DER Tour und NUR als Vertriebspartner

FVW 7. 6. 96. Mit Neckermann und DER Tour hat der am 30. Juni eröffnende Vergnügungspark Movie World bei Bottrop zwei im Kurzurlaubsgeschäft erfahrene Vertriebspartner gewonnen. Neckermann hat eine eigene Broschüre mit Tages- und Mehrtagestouren aufg

[693 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 8

Vertrieb

NUR baut Vertrieb aus

Holiday Land auch in Belgien

FVW 7. 6. 96. NUR Belgien will den Eigenvertrieb ausbauen. Geschäftsführer Wim Desmet kündigte auf der Bilanzpressekonferenz an, daß die Ende des vergangenen Jahres erworbene Reisebüro-Kette Transmondial (acht Reisebüros) unter dem Markennamen Holida

[809 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 8

Vertrieb

DER Part Vertriebsgesellschaft

Die Allianz mit dem DER mit Leben füllen

FVW 7. 6. 96. Im härter werdenden Wettbewerbsumfeld sollen DER Part und das DER wieder stärker zusammenrücken. Die bereits im letzten Jahr vereinbarte strategische Allianz soll ausgebaut und mit Leben gefüllt werden. Diesen Auftrag hat der DER-Part-Aufsichtsrat auf seiner letzten Sitzung unter Leitung des neuen Vorsitzenden Peter Landsberger jetzt der Geschäftsführung erteilt.

[6054 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 9

Vertrieb

Der Info Flyway im Internet

Virtueller Flughafen ist noch im Aufbau

FVW 7. 6. 96. Während sich der Reisebüro-Vertrieb noch mit den Unbilden der Info-Flywa-CD- ROM auseinandersetzt, hat die Lufthansa ihre Internet-Seiten weiterentwickelt - von Direktbuchungsmöglichkeiten ist noch nichts zu sehen. Wie sieht der Intern

[2686 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 10

Vertrieb

Umfrage zur Beurteilung von Zusatzgeschäften im Reisebüro

Nach dem idealen Produkt wird weiter gesucht

FVW 7. 6. 96. Können zusätzliche Produkte und Dienstleistungen die Situation der Reisebüros verbessern? Oder entstehen hierdurch nur neue Probleme, ohne daß die Umsätze verbessert werden? Das Meinungsbild ist gespalten, doch die Vorbehalte überwiegen: Sechs von zehn Reisebüro-Mitarbeitern erwarten von einer Erweiterung des Sortiments keine größere Rendite, sondern lediglich Nachteile und Mehrbelastungen.

[15246 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 14

Vertrieb

Frage im ETC-MirroR

1. Frage: Die aktuelle Diskussion um die Rendite im Reisebüro hat das Thema Zusatzsortiment im Reisebüro neu belebt. Welche der folgenden Zusatzprodukte werden in Ihrem Reisebüro ergänzend zu Reisen und damit verbundenen Versicherungen verkauft (vorg

[2075 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 15

Vertrieb

Gutachten zum Rabattfreibetrag für Reisebüro-Mitarbeiter

Mit juristischen Argumenten für den Freibetrag fechten

FVW 7. 6. 96. Die Reisebüro-Verbände unternehmen einen erneuten Vorstoß, um den Freibetrag von 2400 DM auch bei Rabatten für private Urlaubsreisen von Mitarbeitern unabhängiger Reisebüros durchzusetzen. Rückendeckung erhalten sie durch ein Rechtsgutachten, das die Position der Finanzbehörden zur Drittrabatt-Besteuerung ins Wanken geraten läßt. Mit diesem Gutachten sollen nun die Finanzministerien überzeugt werden.

[10377 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 17

Vertrieb

Spaniens Reisebüro-Markt / Kaufhausbüros und Franchise-Systeme expandieren

Die Ketten dominieren immer stärker den Markt

FVW 7. 6. 96. Der spanische Reisemarkt ist im Wandel. Die Reisetochter der führenden Kaufhauskette El Corte Inglés und die Reisebüro-Ketten der großen spanischen Hotel- und Touristikkonzerne expandieren stark. Jedes vierte Reisebüro gehört mittlerweile zu den sechs großen Ketten. Von den ausländischen Reisebüro-Ketten zählt allerdings bislang nur Carlson Wagonlit zu den "Big Playern" im spanischen Reisebüro-Geschäft.

[9478 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 18

Vertrieb

LTU-Card neu im Markt

Abgespeckte Karte für jedermann

FVW 7. 6. 96. Die LTU hat Anfang Juni eine neue Kundenbindungsmaßnahme vorgestellt: Die LTU-Card kostet 39 DM und beinhaltet alle Sonderleistungen der seit sechs Jahren im Markt befindlichen LTU-Eurocard. "Wir haben festgestellt, daß einige Kunden ke

[1129 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 07.06.1996 Seite 18

Vertrieb

Deutscher Reisering

Superprovision durch Kooperation

FVW 7. 6. 96. Zusätzliche Provisionszahlungen in fünfstelliger Höhe meldet der Deutsche Reisering für die Mitglieder, die konsequent das Kernsortiment buchten. Nach den Worten von Vorstandsmitglied Michael Walther haben vor allem Büros, die mit ihre

[1249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter