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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

Medien Print Funk Fernsehen

ARD will die TKP-Garantie nicht mehr weiterführen

FRANKFURT "Die TKP-Garantie verdeckt die Transparenz für ein gutes Angebot", kommentiert Achim Rohnke, Geschäftsführer der Frankfurter ARD- Einrichtung Sales & Services, die Ankündigung, die TKP- Garantie ab 1995 nicht mehr weiterzuführen. Ein weiterer Gr

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

Medien TV + Funk

WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

Report: Elektronische Medien

Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

könnten kostengünstiger einkaufen als die Konkurrenz." Zielgruppenüberlegungen und qualitative Aspekte gewinnen aber, analysiert Hiemstra, in der TV-Planung immer größere Bedeutung, so daß auch das ARD- Konzept des konzertierten Vorabends "gute Chancen ha

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 036

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

Günther Schöttler: "Eine Mediaplanung, die qualitativ gut sein will, kostet Geld. Ich habe den Eindruck, auch die Kunden haben gemerkt, daß ihnen Mediaplanung zum Billigtarif nur schaden kann." Dr. Kofler: Sie sprechen immer nur uns Medien an. Wie ist es

[12252 Zeichen] € 5,75

 
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