Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

    Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

    Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD will die TKP-Garantie nicht mehr weiterführen

    FRANKFURT "Die TKP-Garantie verdeckt die Transparenz für ein gutes Angebot", kommentiert Achim Rohnke, Geschäftsführer der Frankfurter ARD- Einrichtung Sales & Services, die Ankündigung, die TKP- Garantie ab 1995 nicht mehr weiterzuführen. Ein weiterer Gr

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

    Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

    KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    könnten kostengünstiger einkaufen als die Konkurrenz." Zielgruppenüberlegungen und qualitative Aspekte gewinnen aber, analysiert Hiemstra, in der TV-Planung immer größere Bedeutung, so daß auch das ARD- Konzept des konzertierten Vorabends "gute Chancen ha

    [3324 Zeichen] € 5,75