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    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise MGM und Media 1 langen vor allem in der Primetime hin / IP hält mit Durchschnittspreisen hinterm Berg

    Die Vermarkter bitten zur Kasse

    Frankfurt / Was die Branche nicht weiß, macht sie nicht heiß - frei nach diesem Motto veröffentlicht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in diesem Jahr erstmals keine Durchschnittspreise für das kommende TV-Werbejahr. «Wir machen diese unsinnigen Rechenspie

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    Kräftige Aufschläge für Primetime-Werbung

    Gleiche Staffel für kurze Spots - MGM und Media 1 passen Preisindices an
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preissystem unter Erlösdruck

    Mediaplaner beklagen Intransparenz im TV-Geschäft / Auftragsrabattsystem der IP umstritten / Jahrespreisliste hat ausgedient

    FRANKFURT Der Ertragsdruck zwingt die TV-Sender und ihre Vermarkter zu kreativen Ansätzen im Kosten- und Erlösmanagement. Neue Strategien im Werbezeitenverkauf unterlaufen die etablierte Dreiecksbeziehung zwischen Medium, Kunde und Agentur. Kritiker warne

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sommerpreis-Nachlässe sind out

    Werbeagenturen bevorzugen realistische Preisangebote / Kurzfristige Preisnachlaß-Politik führt mittelfristig zu Imageschäden

    FRANKFURT Die früher gern geübte Praxis, speziell im sogenannten Sommerloch unverkauften Werberaum durch Sonderrabatte loszuschlagen, findet bei den Agenturen immer weniger Akzeptanz. Erwartet werden vielmehr Preise, die auf einer realistischen Leistungse

    [3242 Zeichen] € 5,75