Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 094

    Media Hörfunk-Marketing

    Kino im Kopf hat noch wenig Fans

    Radiovermarkter fördern die Produktion von kreativen Werbe-Spots. Echte Highlights bleiben trotzdem rar. Die Gleichförmigkeit in der Progammgestaltung bremst die Faszination des Mediums Radio. Kreative sollten den Rat von Produktions-Profis einholen.

    Groß und günstig, Parkplätze und Service, Adresse und Hausnummer, Telefonnummer und Öffnungszeiten - manchmal ist Maria Mpalaoura selbst erstaunt, wie viele Informationen in einen 30-Sekunden-Radio-Spot passen. Glücklich ist die Verkaufsleiterin des Berli

    [10998 Zeichen] Tooltip
    Witzigkeit kommt an - Zusammenhang zwischen Spot-Dramaturgie und spontaner Erinnerung - Angaben in Prozent

    Länger wirkt besser - Durchschnittliche spontane Erinnerung an Radiospots
    € 5,75