Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 136

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print macht Druck

    Die Zeitschrift steht bei Planern hoch im Kurs. Sieben Trends kennzeichnen die Arbeit mit dem Medium. Von Adrian Weser

    Das Medium "Zeitschriften" hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mit erfolgreichen Neueinführungen und der Optimierung bestehender Konzepte konnten Auflage und Reichweite ausgebaut werden. Print startet mit Schwung ins neue Millennium. Aber nic

    [7915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 076

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1994

    Media-Mix: Wunsch oder Wirklichkeit

    TV konnte 1994 im Mediamix Zuwächse verzeichnen / Mix-Kampagnen aus Print und TV werden 1995 an Bedeutung gewinnen / Von Dr. Adrian Weser

    HAMBURG Die überproportionalen Steigerungen der Werbeaufwendungen in TV sind einzig den Privatsendern zuzuschreiben. Leidtragende sind vor allem die öffentlich- rechtlichen Sender - Publikumszeitschriften blieben stabil. Der TV-Boom führte dazu, daß von

    [8099 Zeichen] € 5,75