Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Der Weg zur Anzeigenkontaktchance LpwS

    Ab 2. Oktober liegt neue Werbemittelkontaktchance LpwS vor / Aussagen über Anzeigennutzung von 150 MA-Zeitschriften möglich / Von Dr. Adrian Weser

    HAMBURG Am 2. Oktober wurde die MA 96 Pressemedien II veröffentlicht. Neben den Werbeträgerkontaktchancen wird erstmals auch die neue Werbemittelkontaktchance, der LpwS, als neue Währungsebene ausgewiesen. Es gibt dann für jeden Titel zwei Reichweitenwert

    [5017 Zeichen] € 5,75