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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

    Journal

    Es geht um die Wurst

    Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

    VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

    [7762 Zeichen] € 5,75