Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ärger wegen Aldi-Listungen

    Unilever springt auf den Markenzug auf – Edeka-Chef Mosa und Kaufleute erbost

    Frankfurt. Die neue Welle von Markenprodukten bei Aldi sorgt für heftige Reaktionen. Edeka-Chef Markus Mosa und seine Kaufleute werfen Herstellern vor, dass sie das Geschäft mit dem Discounter auf ihre Kosten betreiben.

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 004

    Handel

    Caparros erhöht Druck auf Penny

    Heftige Kritik vor Führungskräften - Weitere Märkte im Test - Weniger Nonfood

    Köln. Rewe-Vorstandschef Alain Caparros geht hart mit Penny ins Gericht. Auf der Jahrestagung des Discounters kritisierte er die weiterhin enttäuschende Entwicklung von der Rewe-Tochter. "Wer jetzt nicht mitzieht, der kann gehen", lautete die Botschaft a

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe sucht Kontakt zu Verlagen

    Presse-Sortiment im Fokus - Händler will bessere Spannen - Grossisten unter Druck

    Köln. Rewe will die Erträge im Geschäft mit Zeitungen und Zeitschriften verbessern. Derzeit laufen Gespräche direkt mit "führenden Verlagen" über deren Pressesortimente. Damit wird jetzt auch von Handelsseite der Druck auf die Grossisten größer. Die Pre

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 032

    Journal

    "Discount kann Spaß machen"

    Armin Rehberg ist wieder im Geschäft. Der neue Penny-Chef musste lange auf seinen Einsatz bei Rewe warten. Gleich zu Beginn seiner Amtszeit sorgt er für Furore. Der Offensivgeist kommt bei den Mitarbeitern bislang gut an. Hans Jürgen Schulz

    Armin Rehberg hat überhaupt keine Probleme damit, erfolgreiche Vorbilder nachzuahmen und das Beste daraus in die Penny-Welt zu übertragen. "Man muss die Abseitsfalle nicht erfunden haben, trotzdem kann man sie sehr gut beherrschen." An eigenen Ideen fehl

    [10317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

    Handel

    Penny-Spitze komplett

    Karl Rose führt den Discounter - 400 zusätzliche Märkte geplant

    Frankfurt, 15. Februar. Die neue Penny-Führungsspitze will wieder expandieren. In den kommenden fünf Jahren solle das Netz auf 2400 Standorte ausgebaut werden, sagte der designierte Penny-Chef Karl Rose im Gespräch mit der LZ. Allein im laufenden Jahr wi

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Die neue Penny-Führung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 009

    Handel

    Penny forciert Expansion

    Discounter plant 200 Märkte - Prototyp mit neuer Optik in Berlin

    Berlin, 23. November. Mit Alain Caparros an der Rewe-Spitze sieht sich Penny im Aufbruch. Der Discounter plant jährlich bis zu 200 neue Märkte in Deutschland. Künftig investiert Penny auch in die Eigenentwicklung von Immobilien. Bis zu 10 Prozent der Neu

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75