Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Gewinner mit Format

Am heutigen Freitag ehrt die Lebensmittel Zeitung Rewe mit dem Goldenen Zuckerhut. Unter der Ägide ihres französischen Vorstandschefs Alain Caparros hat der Kölner Genossenschaftskonzern eine Art " Kulturrevolution" durchlebt und dabei in den vergangenen

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

Seite 3

Rewe setzt auf die Stärken ihrer Kaufleute"

Köln. Rewe will ihre rund 1000 selbstständigen Kaufleute stärker fördern als zuvor. Die Handelsgruppe legt dafür das Projekt "Selbstständig sein mit Rewe" auf und will künftig mehr auf das Fachwissen der Kaufleute zurückgreifen. Herr Caparros, Rewe will

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Position aus

Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4,8 Prozent zu - Ausbau der Marke Rewe und Zukäufe kurbeln Umsätze an

Köln. Rewe kann im Wettbewerb deutlich punkten. Die Handelsgruppe hat 2008 im Inland den Umsatz um 4,8 Prozent auf 29,6 Mrd. Euro gesteigert. Die Kölner wachsen damit im Inland stärker als Marktführer Edeka, der auf ein Umsatzplus von 2,6 Prozent kommt.

[2955 Zeichen] Tooltip
REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 36 187 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Aus Toom wird Rewe Center

Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Rewe-Chef Caparros will das Tempo halten

Kölner Handelsgruppe investiert in diesem Jahr 1,6 Mrd. Euro - Gesamtumsatz 2008 um 11 Prozent gestiegen

Köln. Rewe ist 2008 mit einem zweistelligen Zuwachs durchgestartet. Doch für 2009 stellt sich Rewe-Chef Caparros auf ein "verdammt anspruchsvolles Jahr" ein. Die Investitionen bleiben trotzdem hoch. "Das war ein wirklich gutes Jahr, wir sind zufrieden",

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Zubrot: Der Ehinger Drogeriemarktriese Schlecker kündigt an, sein Großhandelsgeschäft auszubauen. Vor allem Kliniken, Seniorenheime oder Hotels sollen als Kunden gewonnen werden. Zukauf: Die Kölner Rewe Group übernimmt in Italien, ihrem zweitwic

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 004

Handel

Rewe lässt Basis an Konzernentwicklung teilhaben

Handelsgruppe stellt Leistungsaustausch-Modell Kaufleuten vor - Gekoppelt an Werbemaßnahmen

Köln. Rewe bringt ein Leistungsaustausch-Modell für selbstständige Händler auf den Weg. Die Handelsgruppe lässt sich das Projekt einiges kosten und zahlt nach LZ-Informationen den Genossen insgesamt bis zu rund 20 Mio. Euro aus. Rewe will damit die Selbs

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe startet Werbeoffensive

Frankfurt, 31. Mai. Nach der großen Kommunikationskampagne zum Big Bang im Vorjahr zündet die Rewe Group die zweite Stufe ihres Werbefeuerwerks. Stand 2006 das neue, einheitliche Vertriebsformat im Zentrum der Werbung, ist es diesmal das in Design und Qu

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

Journal

Rewe putzt sich heraus

Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

Handel

Rewe sucht engen Dialog mit Lieferanten

Innovationstag - Kölner wollen mit neuen Konzepten expandieren - Offerte an Hersteller

Eching, 24. Mai. Die Rewe Group will die Vertriebslinien Rewe und Penny mit neuen Konzepten und Doppelstandorten voranbringen. Die Handelsgruppe präsentierte am vergangenen Mittwoch beide Formate auf einem Innovationsforum in Eching. Denn die Kölner woll

[2971 Zeichen] € 5,75

 
weiter