Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Comeback der Supermärkte

    Es geht also doch. Jahrelang hechelten die Supermärkte den Discountern hinterher. Vollsortimenter galten gemeinhin als Verlierer. Nun hat sich der Wind gedreht: Super- und Verbrauchermärkte ziehen den Billiganbietern davon. Vor allem Edeka und Rewe glänz

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe ordnet Einkaufsführung neu

    Siebenmorgen, Schambach, Leefken und Rothacher rücken in Führungsgremium auf - Rewe stellt Acht-Punkte-Programm auf

    Frankfurt, 19. Januar. Die Rewe steht vor einschneidenden Veränderungen. Rewe-Chef Dr. Achim Egner will die Genossenschaft im Rahmen eines Acht-Punkte-Programms neu strukturieren. Ein Baustein ist der Einkauf, bei dem er einen entscheidenden Schritt weit

    [4622 Zeichen] € 5,75