Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 4

    Rückblick Handel

    SPRÜCHE DES JAHRES

    „Wir sind objektiv billiger als Aldi“ Klaus Gehrig, Komplementär der Schwarz-Gruppe „Wir sind kein Edel-Discounter, nur weil wir die Farbgestaltung verbessern und die Märkte mit mehr Tageslicht ausleuchten“ Marc Heußinger, Gesamtverantwortli

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Dann feiern wir im kommenden Jahr mit Plus in Moskau unsere Rückkehr in den Lebensmittel-Einzelhandel“ Karl-Erivan-Haub, Tengelmann-Inhaber „Wir müssen besser werden, denn billiger können wir nicht“ Manfred Neumann, Vorstandsvorsitzender, Bünti

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 4

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Dann feiern wir im kommenden Jahr mit Plus in Moskau unsere Rückkehr in den Lebensmittel-Einzelhandel“ Karl-Erivan-Haub, Tengelmann-Inhaber „Wir müssen besser werden, denn billiger können wir nicht“ Manfred Neumann, Vorstandsvorsitzender, B

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75