Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Verlust trotz guter Arbeit

Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Gruppe mit neuer Adresse. Die Agentur Gruppe, Frankfurt, wickelt ihre Geschäfte seit dem 15. Januar in 60487 Frankfurt, Tilsiter Straße 1b, ab. Telefon: 069 / 970 880. Delphis geht mit Stern auf Tour. Die Hamburger Agentur Delphis Dialog hat den Etat fü

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber rechnen mit Widerstand

Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell besinnt sich auf PR

An neue Werbestrategie ist nicht gedacht: Alexander Demuth soll zunächst nur analysieren

HAMBURG Die Deutsche Shell hat die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Frankfurter Agentur Alexander Demuth damit betraut, das bisherige Kommunikationskonzept zu überprüfen und Empfehlungen für eine langfristige Strategie zu erarbeiten. KNSK sieh

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Nach zehn Jahren in der zweiten Anfangsphase

Klassische Werbung nimmt zu, doch Alexander Demuth bleibt integrierter Kommunikation treu

FRANKFURT Es sei oft ein steiniger Weg gewesen, resümiert Alexander Demuth die ersten zehn Jahre seiner Selbständigkeit. Angesichts von Kunden wie Hyundai, N-TV, ITT Automotive, Quelle oder der DG Bank könnte man heute meinen, er habe es geschafft. Doch d

[3146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Manfred Baberg ist zum neuen Vorstandssprecher der Porst AG in Schwabach ernannt worden. Der 52jährige hat zusätzlich zu seinem bisherigen Vorstandsressort Fotofinishing jetzt auch die Bereiche Marketing und Vertrieb übernommen. Robert Raebe

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Alexander Demuth ist Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Agentur in Frankfurt, die er 1985 gegründet hat. Der 52jährige ist durch zahlreiche Buchveröffentlichungen, zuletzt "Erfolgsfaktor Image", bekannt geworden. Neben Büchern

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SATANS SEKTE Im Mai 1985 berichtete HORIZONT über das US- amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit der eigenwilligen Marketing-Philosophie: Der Produzent von Reinigungsmitteln aller Art mußte sich in den USA bereits seit längerer Zeit mit dem Verdac

[2042 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter