Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 17

Hintergrund

„Der Club setzt einen neuen Maßstab“

CRM: Mit seinem neuen Kunden- bindungsprogramm will Media-Markt die Kommunikation personalisieren

Mit dem Kundenclub, der zum 18. Februar startet, rückt Media-Markt noch ein Stück weiter weg von der früheren Preiswerbung und intensiviert seinen Kampf um profitable Kundenbeziehungen. Aber Marketingleiter Thomas Hesse und Redblue-Geschäftsführer Alexander Ewig wissen, dass die wahre Arbeit erst nach dem Start beginnt. Die CRM-Daten sollen das Marketing auf eine neue Qualitätsstufe heben.

[8728 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 20,21

Hintergrund

„Wir haben die Revolution im Unternehmen“

Media-Markt: Das Unternehmen launcht die erste Kampagne mit seiner neuen Leadagentur und wagt den Neuanfang

Alexander Ewig, Geschäftsführer von Redblue Marketing, und Martin Blach, CEO der Hirschen Group, haben derzeit alle Hände voll zu tun. Mit der neuen Kampagne „Hauptsache ihr habt Spaß“ für Media-Markt wollen sie beweisen, dass die grundsätzliche Überarbeitung der bisherigen Erfolgsformel für reichweitenstarke Massenwerbung gelingen kann.

[16776 Zeichen] € 5,75

 
zurück