Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

    Leute

    ALEXANDER EWIG

    Der Marketing-Lotse räumt bei Media-Markt Saturn die Brücke

    Die Media-Markt Saturn Retail Group hat mit Alexander Ewig, Christian Nicolas Heß, Markus Koch und Jan Störr auf einen Schlag fast komplett ihre oberste Marketingriege verloren. Die bisherigen Geschäftsführer der Redblue-Gruppe verlassen das Unterneh

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 7

    Leute

    LUKAS KAISER

    Saturn Deutschland hat einen neuen Marketingleiter

    Ab sofort ist Lukas Kaiser neuer Marketingleiter von Saturn Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Werbung, die kanalübergreifenden Kampagnen sowie die digitale Marketingstrategie der Marke Saturn. Der bisherige Marketingleiter Thorsten

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

    CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

    Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Warnschuss für TV

    Media-Saturn-Marketer Alexander Ewig sieht qualitative Probleme bei den Sendern

    Hat Fernsehen ein Qualitätsproblem? An Kritikern (meist aus einem digitalen Umfeld), die das behaupten und von einem unaufhaltsamen Vormarsch von Netflix & Co überzeugt sind, hat es keinen Mangel. Die TV-Branche hakt solche apokalyptischen Szenarien

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

    Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

    Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

    [20754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 10

    Leute

    Alexander Ewig

    Media-Saturn rückt im Marketing enger zusammen

    Faktisch ist es eine kleine Revolution für die Media-Markt Saturn Retail Group. Hatte man sich bis jetzt einen echten Wettbewerb zwischen den Marken Saturn und Media-Markt gegönnt, soll künftig die Synergie im Mittelpunkt stehen. Dazu übernimmt Alexa

    [1277 Zeichen] € 5,75