Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Krise

    Die Reisebranche sollte den Appell von Alexander Ewig ernst nehmen

    Als Verantwortlicher für Marketing und Vertrieb bei Aida Cruises hat Alexander Ewig einen ganz besonderen Blick auf eine Branche, die durch die Coronakrise besonders hart getroffen wurde. Die Reiseunternehmen waren dabei nicht nur direkt von Quarantä

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

    CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

    Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Warnschuss für TV

    Media-Saturn-Marketer Alexander Ewig sieht qualitative Probleme bei den Sendern

    Hat Fernsehen ein Qualitätsproblem? An Kritikern (meist aus einem digitalen Umfeld), die das behaupten und von einem unaufhaltsamen Vormarsch von Netflix & Co überzeugt sind, hat es keinen Mangel. Die TV-Branche hakt solche apokalyptischen Szenarien

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

    Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

    Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

    [20754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Der Club setzt einen neuen Maßstab“

    CRM: Mit seinem neuen Kunden- bindungsprogramm will Media-Markt die Kommunikation personalisieren

    Mit dem Kundenclub, der zum 18. Februar startet, rückt Media-Markt noch ein Stück weiter weg von der früheren Preiswerbung und intensiviert seinen Kampf um profitable Kundenbeziehungen. Aber Marketingleiter Thomas Hesse und Redblue-Geschäftsführer Alexander Ewig wissen, dass die wahre Arbeit erst nach dem Start beginnt. Die CRM-Daten sollen das Marketing auf eine neue Qualitätsstufe heben.

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir haben die Revolution im Unternehmen“

    Media-Markt: Das Unternehmen launcht die erste Kampagne mit seiner neuen Leadagentur und wagt den Neuanfang

    Alexander Ewig, Geschäftsführer von Redblue Marketing, und Martin Blach, CEO der Hirschen Group, haben derzeit alle Hände voll zu tun. Mit der neuen Kampagne „Hauptsache ihr habt Spaß“ für Media-Markt wollen sie beweisen, dass die grundsätzliche Überarbeitung der bisherigen Erfolgsformel für reichweitenstarke Massenwerbung gelingen kann.

    [16776 Zeichen] € 5,75