Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Emotionale Mischung aus zwei Welten

    Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

    Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

    Agenturen

    Ein Trio an der Spitze soll es richten

    Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

    Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

    Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

    Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

    Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

    Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Lang ersehnter Bluechip-Kunde

    Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

    Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

    [7162 Zeichen] € 5,75