Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ersehnter Auto-Etat ist da

    Agentur Serviceplan Hamburg kommt mit Kia ins Geschäft

    Das voriges Jahr gestartete Haus der Kommunikation von Serviceplan Hamburg hat endlich den ersehnten Auto-Kunden auf der Referenzliste. Nach einem Pitch gegen internationale Konkurrenz konnte sich das Team um die beiden Chefs Jörg Schultheis und Alexande

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Hamburger Drilling komplett

    Am 1. Juli steigt Andreas Bahr bei Mediaplus ein und gründet die fünfte Agentur im neuen Haus der Kommunikation

    Des einen Leid, des andern Freud. So lässt sich wohl am besten die Managerflucht von der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) in das neue Haus der Kommunikation beschreiben, dessen Pforten die Münchner Serviceplan Gruppe am 1. April in der Hans

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM.TV erzielt positives Ergebnis: EM.TV hat 2005 ohne Einmal- und Sondereffekte mit 0,8 Millionen Euro erstmals seit 1999 wieder ein positives Konzernergebnis vor Steuern (EBT) ausweisen. Der Umsatz beläuft sich für 2005 auf 209,5 Millionen Euro (plus

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ein Zwilling im hohen Norden

    Serviceplan Gruppe gründet mit Alexander Schill und Jörg Schultheis das Hamburger Haus der Kommunikation

    Die siebenmonatige Zwangspause für Alexander Schill und Jörg Schultheis ist vorbei: Am 1. April gründen die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby (S&J) offiziell die Serviceplan Gruppe Hamburg. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands ist dami

    [6015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    S&J versucht Befreiungsschlag

    Laurent Burdin wird Chefberater für Mercedes-Benz / Fusion der Pariser Niederlassung mit der Agentur Extreme

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) besetzt den vakanten Posten des Beratungschefs für den wichtigsten Kunden Mercedes-Benz. Laurent Burdin, ehemaliger Unit-Leiter am Stammsitz und zuletzt Geschäftsführer der Niederlassung in Paris, übernimmt A

    [6262 Zeichen] € 5,75