Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Mediacom gründet mit Magic Moments eine Agentur, die neue Kommunikationsvehikel entwickeln soll

Magische Momente bei Mediacom

Düsseldorf / Wenn es um seine neue Agentur Magic Moments geht, ist sich Alexander Schmidt-Vogel für nichts zu schade. Wie ein Guerillakämpfer schleicht der Europachef und Vice Chairman Worldwide des Mediacom-Networks durch VIP-Lounges oder Flugzeuge und k

[4498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 050

Agenturen

Media Mit ihrer neuen Agentur Magic Moments startet Mediacom ein Pilotprojekt, das zukunftsweisend für die gesamte Agenturguppe sein soll

Mutige Kunden für Magic Moments gesucht

Alexander Schmidt-Vogel, Chef von Mediacom, beschreibt die emotionale Seite des Mediageschäfts.

HORIZONT: Magic Moments ist Ihr Baby. Wie kamen Sie überhaupt auf die Idee? Alexander Schmidt-Vogel: Wenn man wie ich 25 Jahre Media gemacht hat, 50 Jahre alt wird und graue Haare bekommt, muss man sich entscheiden, ob man sich der Zukunft verschließt

[10517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 110

Dialog Marketing-Services

Industrie will am Steuer bleiben

Der Begriff integrierte Kommunikation ist seit Jahren in aller Munde, aber die Vernetzung aller Kommunikationskanäle ist leichter gesagt als getan. Unternehmen sehen die Mediaagenturen damit überfordert. Ein Zwischenbericht.

Seit Jahren rüsten sich werbungtreibende Unternehmen und Agenturen für das Zeitalter der integrierten Kommunikation. Theoretisch herrscht Einigkeit darüber, dass sich hinter diesem Begriff die sinnvolle Vernetzung aller zur Verfügung stehenden Kommunikati

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

Der Popstar im CIA-Network

Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Christian Cuntz will als Vorsitzender der GMA die zerstrittene Mediabranche zum Konsens führen

Meister der Improvisation

Christian Cuntz kann Menschen ohne Humor nicht ausstehen. Stattdessen zieht der 58-Jährige die Gesellschaft von Menschen mit einem «Tick Ironie und Sarkasmus» vor, und wenn sie auch noch gut formulieren können, geht dem Chef von Optimedia das Herz auf. Si

[7037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

Agenturen

Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

Schluss mit dem Erbsenzählen

Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

[13101 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter